ganz wichtig

Keeponpumping

New member
hi leute,morgen beginne ich mit der ersten crea cur;ich wollte euch nur mal fragen ob die einnahmezeitpunkte stimmen:
6:30 uhr creatin;7:15 uhr frühstück
9:30 mahlzeit
11:00 uhr creatin
13:15 uhr mittagessen
15:30 uhr creatin
17:00uhr training;ca.19 uhr creatin
wann soll ich den den shake nach dem training nehmen,man soll es ja nicht mit einer mahlzeit nehmen?????
22:00uhr nochmal shake
ges:1 frühstück,1 mahlzeit,mittagessen,2 shakes mit jew 40g protein=ca.140g protein
natürlich 4-5l wasser täglich,passen die creatineinnahmezeiten? und wie lange genau muss eine mahlzeit davon entfernt sein,was ist mit dem shake nach dem tr.??????bitte helft mir,will unbedingt alles aus der kur raushohlen;antwortet bitte bald

Hi Keep!

Wenn 1-1,5 Std. zwischen den Creatinporzies und einer Mahlzeit sind ist das völlig OK. Ausser nach dem TR, da nimmst Du ja direkt danach den Creadrink, dann eine halbe Std. später würde ich den Proteinshake und KHe zu mir nehmen. Genauso morgens, direkt nach dem Aufstehen Crea und 30-45 Min. später Frühstück, das machst Du ja sehr richtig!!!

------------------
Gruß

Chrissi

Ich nehme mein creatin nach dem training zusammen mit 300ml Traubensaft, 40g Whey Protein und etwas Glutamin ein.

Gruß

Baluu

------------------
baluu123@freenet.de

Zurück
Oben