Gainer von Serkan ok?

also ICH vertraue lieber auf altbewährtes von mikesbodyshop oder phytochem

wenn auf ner packung schon son fetter bodybuilder drauf ist sieht das für mich schon sehr unseriös aus..

Original geschrieben von MadZero
also ICH vertraue lieber auf altbewährtes von mikesbodyshop oder phytochem

wenn auf ner packung schon son fetter bodybuilder drauf ist sieht das für mich schon sehr unseriös aus..

Und ich habe extra ein Bild ausgesucht wo ich keine Pose mache:(

Gruss
Serkan

Und ich habe extra ein Bild ausgesucht wo ich keine Pose mache
hmm, über sinn und zweck von so einem bild lässt sich wohl streiten. für mich heisst das dann einfach "schaut mich an: und mit hilfe von diesem produkt werdet ihr bald genauso aussehen"
Ich denke mikesbodyshop oder phytochem wirst du auch irgendwann mal DAS ERSTE MAL getestet haben, oder nicht?
sicher hab ich das
ich kann mir hier natürlich kein urteil über deine produkte erlauben, aber irgendwie hört man hier doch nur was von dir wenn es um dich oder deine produkte geht - oder hab ich da was überlesen? mir ist es klar,dass man ein forum natürlich auch zu werbezwecke nützen kann. deine erfolge in ehren, jedoch sähe es für mich attraktiver aus, wenn du hier beiträge à la Fornit, jackyll o.ä. posten würdest (v.d. qualität her). dann würde ich mir denken "der mann hat ahnung-das teste ich"

meine meinung

gruss, mad

@ MadZero: Wenn du schonmal bei MikesBodyshop bestellt hast dürfte dir auch eine muskulöse Person auf den Behältern aufgefallen sein oder nicht?! :p
Also danach würde ich sicherlich nicht die Qualität eines Produktes beurteilen!

@The Freak
Ich denke mal, er wollte mehr oder weniger nur ausdrücken, daß er nur hier ist, um Werbung zu machen. Fachliche Beiträge oder Erfahrungen sind hier gleich Null.

War zumidest mein Eindruck;)

ich habe seine produkte nicht beurteilt.

ich habe meine meinung über so eine verpackungsaufmachung geschildert. eine diskussion darüber war gar nicht meine absicht, aber bzgl. mikes label sei noch gesagt, dass es auf auf mich bei weitem nicht so aufdringlich wirkt.

der kern meines postings lag -wie es eddy erkannt hat- mehr im zweiten absatz.

A

Anzeige

Re: Gainer von Serkan ok?
Zurück
Oben