gagas Diät

neinnein, ihr versteht das falsch, ich mach nix mehr auf nüchternen magen und probiere nid mit aller gewalt nix zu essen. Nur mir war die woche so schlecht, dass ich einfach nix essen konnte. Gab soviel stress, dass ich einfach nix runterbekam und hab auch kein sport gemacht, weils mir scheiße ging.
 
A

Anzeige

Re: gagas Diät
hi gaga,
hab deine diät gerade mal etwas mitverfolgt. unter anderem in dem anderen thread

ich glaube ich werde die selbe mal probieren. mir geht es zumindest ähnlich. ich trainiere 1,5 jahre und hab an muskel masse schon einiges zugelegt. ich bin ca. 1,87 und wiege 85k. das ist mir aber einfach zuviel und gerade im bauch bereiche muss es etwas weniger werden.
jetzt wo ich ferien habe, hab ich endlich mal wirklich zeit etwas genau auf meine ernährung zu achten und meinen körper etwas mehr zu definieren.

jetzt nur eine frage zu deinem ernährungsplan. isst du wirklich jeden tag das selbe ? ist das nicht etwas ungesund, von wegen einseitiger ernährung und vitmaninen etc.?

ansonsten
weiterhin viel erfolg
 
ich mal wieder :)
ehm ja hab jeden tag dasselbe gegessen, hab die diät aber abgebrochen, da es soviel stress gab, dass ich nie dazukam dass zu essen und zunahm obwohl weniger kcal, aber naja das mir egal. Ich habe in der gesamten zeit ( 5 Wochen )
nun 3kg abgenommen, wobei ich als ich mich dran gehalten habe 5kg abgenommen habe und dann 2kg wieder zugenommen habe. Als nächstes Ziel werde ich nun erstmal eine CreaKur machen und dann eine LowCarb Diät wie sie MrDmrp2 ( oder wie auch immer ) gemacht hat.


mfg gaga
 
Zurück
Oben