gagas Diät

imported_gaga

New member
hallo


ab heute läuft meine Diät. Im Moment wiege ich noch 84kg und ich versuche in den 6Wochen knapp 6kg abzunehmen. Mein Diät-Plan sieht wie folgt aus =>

Frühstück:
Müsli/Milch
1. :
150g Vollkornbrot

2. :
100g Nudeln
3. :
250g Pute + 100g Kartoffeln

4. :
Obst/Proteinshake/Milch

5. :
Thunfisch

damit komm ich auf knapp 2400kcal / 180gEW / 80gFett / 290g KH. Zudem werd ich jeden morgen einen GuaranaTee trinken( der leider zum kotzen schmeckt ) und dann auf leeren Magen an den 4 trainingsfreien tagen Cardio machen. Ich hoffe das ich es schaffe und ich wollte so alle 2Tage einen Bericht schreiben, auch als Motivation für mich. Gleich gehts ab ins schwimmbad, bin gespannt wie es wird.


mfg gaga
 
A

Anzeige

Re: gagas Diät
Wie schwer bist du?
Hast du eine Möglichkeit deinen KFA zu messen?

Finde es gut, dass du einen Bericht über deine Diät
schreibst.

Grüße
 
Im Moment wiege ich noch 84kg und ich versuche in den 6Wochen knapp 6kg abzunehmen
:)

meinen KFA hab ich jetzt probiert mit einer Waage und mit Bauchumfang/größe zu messen, aber bei der Waage kam ich auf 25% und mit der anderen methode 16%, kA ich schätze mal ich hab so einen um 20% , da ich doch recht koppulent am Gesäßt bin ( :) ) und deswegen die 2. Methode nid ganz so richtig sein kann. Ich hab schon dran gedacht, mir einen Calliper zuzulegen, aber im Moment kein Geld .
 
Oh, sorry!
Die Wagen sind mist. Hab noch keine gesehen, die genau
gemessen hat. Ein Calliper ist die bessere Wahl, der ist genau.
Aber da du z.Z. kein Geld hast, geh nach dem Spiegel ist genauso
sinnvoll.
 
erstmal find ich es coold ass du deine diät dokumentierts. mach ich ja zur zeit auch. ich finde das sind die betsen threads.
ich würde allerdings die kh ein wenig runterschrauben fett ein wenig erhöhen und ab und zu mal aufladen oder schummeln da dein stoffwechsel sonst schnell abschalten kann, musst aebr nach gefühl machen. pass auf dass du nicht zuviel abnimmst.
KF ist nicht os wichtig. ich hab den caliper da die waagen alle mist sind, aber auch der caliper ist nicht so super. ich mach imme rdie einfalten methode,da ich sie am sinnvollsten finde. die anderen falten sidn nur ungenau zu messen. und es sollte schlielßich nur ein richtwert sein, der spiegel ist das wichtigste. gut sind auchd ie meinungen von anderen, TRpartner trainer usw. weil die dich nicht täglich sehen und objektiv bewerten. mir hat es zumindest geholfen.
 
ich werd KH bissl runterschrauben, was hauptsächlich daran liegt, dass ich das Vollkornbrot nid runterbekomme und dafür 150g Thunfisch essen statt 100g .


ich bin verwirrt von meiner waage, heute stand dort 82.8, was ich mir aber beim besten willen nicht erklären kann t_t
 
mach dich nicht verrückt wegen dieser waagen sind echt nicht so gut, auch das gewicht ist sekudär wenn die form stimmt. ich wiege mich einmal pro woche ist besser
 
So

diät läuft bist jetzt ganz gut, zeige keine schwächen, wenn alle anderen was süßes etc essen. leider konntsch heute keine Kartoffeln essen, weil mir meine verbrannt sind :) , stattdessen hab ich 3Gurken gegessen. Auch konnte ich nicht auf nüchternden magen schwimmen, weil die deppen im schwimmbad geschlossen hatten, naja bin dann um 18uhr geschwommen. Morgen ist Schultern/Rücke/Bauch Training, bin mal gespannt ob ich irgendwas merke.



so long gaga
 
moinmoin

training gestern war gut, hab zwar geschwitzt wie lange nicht mehr, aber nicht wircklich krafteinbußen. Zudem hab ich von 100g Spaghetti auf 60g chin. Nudeln mit sonen Gewürzen gewechselt, weil das genausoviel kcal/kh hat und bissl mehr fett. Heute warsch ne stunde radfahren , war recht lustig. Ab morgen werd ich meinen tp ändern und von brust/bizeps , schulter/rücken , trizeps/beine auf
brust/trizeps rücken/bizeps schultern/beine ändern. Ich hoffe ich bekomme dadurch mehr power im Bizeps, da die alleinige belastung für nur bizeps nid so doll war die letzen wochen,


mfg gaga
 
1. woche zuende
fazit =>
gewogen 82.7kg , 1.3kg in einer woche. Ich bin zufrieden. Alles klappt wunderbar bis dass ich mir was anderes für roggenvollkornbrot suche, weil ich es einfach nid runterbekomme.Aber naja, wer schön sein will muss leiden. Beim Training hatte ich bis jetzt keine Unterschiede gemerkt, bis darauf dass ich mehr schwitze als sonst, aber kann auch daran liegen, dass es so schwül ist in berlin.

so long gaga
 
Irgendwie läufts atm komisch, hatte in den letzten 2 tage garkein Hunger hab sogar aufs Vollkornbrot verzichtet und war am Ende des tages trotzdem nie hungrig, teilweise sogar garkein hunger mehr. Ich hoffe das ändert sich wieder. Training lief heut ganz gut und cardio is auch ok. Ich hoffe es wird wieder.

so long gaga
 
Die letzten 3Tage warn irgendwie fürn Arsch , hab nicht einmal Cardio gemacht und zudem einmal nen Toast mit Tomate/Gurke/Putenfleisch gegessen.Außerdem trink ich den Tee nimmer, weil er einfach zu kotzen ist ( Falls wer ihn haben will 150g=4euro ) . Ich hoffe ich halte mich nun mehr am Riemen und mach endlich wieder Cardio. Zudem ist heut mein Neues Proteinpulver eingetroffen von Strenghtfood das 7K Pulver, ich hoffe es ist besser als mein derzeitiges von Powerman.


mfg gaga
 
das protein 125 und das whey von strengthfood sind sehr gut! kann ich nur weiterempfehlen. 7k hab ich noch nicht getestet, weil es mir viel zu teuer ist.
 
so gestern schön schwimmen, hat endlich mal spaß gemacht weils wetter schön war. Heute beim Messen standen 81.6 auf der Waage, schon wieder 1.2kg hätt ich nicht gedacht, dass es doch ein paar schwächen gab diese Woche. Heute war Rücken/Bizeps dran und ich hab davor ne Tab Coffein genommen, da Guarana nicht mehr ertragbar war. Training war sehr nice, aber das Wetter war so scheiße, draussen Regen und trotzdem recht warm, die 1.5Liter Wasser warn in 40Minuten weg :) . Werd jetzt jeden Tag 400mg Coffein nehmen anstatt Guarana zu trinken. Es läuft gut im Moment!

so long gaga
 
hmmm
freitag,samstag wars scheiße
freitag beim bday von nem Kumpel und was getrunken und konnte auch schlecht auf die Ernährung achten, weil wir gegrillt haben und ich verpeilt hab mein Essen mit zunehmen. Am Samstag viel mir dann aufeinmal auf, dass ich kein Thunfisch mehr hab und somit war Samstag/Sonntag wenig Fett dabei (60-70g).Training läuft recht gut, werde aber ab Donnerstag 2Tage Pause machen.

so long gaga
 
woche war nid so doll, aber wog nur 80.08kg , bin ganz zufrieden. Heute hab ich bis auf die Pute und den Shake nix gegessen , da mir so schlecht war vorm Tättoowieren, dass ich nix runter bekommen hab. Aussdem selben Grund werd ich die nächsten 2-3Tage nix machen, damit nix am Tattoo verbleicht etc.


mfg gaga
 
gewicht heute 81.6kg, aus meiner sicht unerklärlich, ok ich war in dieser woche nur 1x beim training , aber mir ging es so schlecht die woche, dass ich meistens kaum was gegessen habe bzw. weniger als 2200kcal meistens und meine diät war mit 2400 angesetzt. Ich wunder mich wie ich 0.8kg zugenommen habe.
 
so wie ich das hier mitverfolge, wirst du mit hoher wahrscheinlichkeit den jojo-effekt mit voller härte zu spüren bekommen, sobald du deine ernährung wieder auf eine ausgewogene kost umstellst. hört sich für mich teilweise so an, als ob du mit aller gewalt und um jeden preis versuchst gewicht zu reduzieren und teilweise gar nichts mehr essen magst. aber mag mich da ja evtl. auch täuschen...ansonsten weiterhin viel erfolg.
 
A

Anzeige

Re: gagas Diät
Zurück
Oben