Gähn.......Total schlapp

imported_Chaos

New member
Servus Leute
Mein Prob seit ca 2 Wochen ist totale Müdigkeit.
Sogar während des Trainings packts mich ....werd immer
müder und schlapper.Momentan kann ich zuschauen wie ich abbaue.Übertraining kanns nicht sein,eventuell Jahreszeitbedingt oder vielleicht das AALLTTEERR....
eek.gif
eek.gif
Wer von euch hat,hatte dieses Prob auch schon und wie schaffe ich da abhilfe.
Es scheidet aus:Schlafmangel,Übertraining,falsche Ernährung.und Krankheit

[Dieser Beitrag wurde von Chaos am 31.10.2001 editiert.]

Bei mir ist es das selbe seit ca.1 Woche schlapp und müde,vieleicht liegt es wirklich an der Jahreszeit,ich habe sonst auch keine andere Erklärung,vieleicht auch weil man seltender draußen ist. Aber egal das Training muß weitergehen

[Dieser Beitrag wurde von Jörg am 31.10.2001 editiert.]

Dieses Problem hab ich auch schon öfter gehabt, geht aber wieder weg. Wenn man mit Bankdrücken anfängt und nicht seine ursprüngliche Leistung bringt, dann würde man am liebsten gleich wieder Heim gehen. Weiss auch nicht woran das liegt, aber das Problem hat bestimmt jeder mal.

huhu!
jo mir gehts seit 3 wochen in etwa auch so, bin nie so richtig motiviert und oft sehr müde beim training, nicht wegen wenig schlaf sondern, naja keine ahnung schwierig zu beschreiben funzt alles net so wirklich. ka warum...

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Das hatte ich vor fünf, sechs Wochen. Ich habe dann eine Woche pausiert, vernünftig gegessen und wieder mit Training und Cardio begonnen.
In meinem Fall war es die richtige Lösung. Jetzt löpts wieder.
biggrin.gif

------------------
Ick kann jar nicht soviel fressen, wie ick kotzen möchte.
*Max Liebermann*

@Jörg
Yo das training muss weitergehen,aber wenn ich müde und Groggy bin bringste nie die Intensität auf die de zum weiteren Aufbau brauchst und dann mein ich kannstes vergessen.Dann kann ichs genausogut bleiben lassen.

Hi Chaos, Du alter Sack
wink.gif
!

Laut Deinem Profil trainierst Du immer wie Du gerade Bock hast. Könnte es vielleicht sein, dass Du Dich nicht regelmäßig genug forderst und deshalb auch etwas die Gewöhnung an schweres intensives TR fehlt und Du Dich deshalb so kaputt fühlst und der Elan fehlt?

Man kann auch zu wenig machen
smile.gif
!

Ist nur eine Idee, nicht blöd gemeint!

Gruß

Chrissi

Lass das "normale" Training mal beiseite und geh was joggen oder Mountainbiken....irgendwann kribbelts wieder und dann schreit dein Körper nach dem Eisen in den Händen.

------------------
Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft.

Hi zusammen.
@Chrissi
Hey du Jungspund
wink.gif

Die Idee hatte ich auch schon,und stell jetzt mal um auf festes Timing.Hab in letzter zeit auch schon ne gewisse Regelmässigkeit eingeführt.(3mal,Woche)
War heute morgen mal wieder radeln,hat echt gutgetan,könnte sein das Klenkes da genau richtig liegt.Zumal ich in letzter Zeit Cardio doch vernachlässigt hab.Ach noch was:wollte mal mein Profil aktu.funzt nicht

@ Chaos!

Also ich habe mein Profil heute noch editiert und es ging!

Gehe in der Forumshauptseite auf Mitgliederprofile, gib Chaos und Dein Passwort ein und dann editieren, versuchs nochmal.

Gruß

Chrissi

Ich bin heute auch soooo total müde! Ich habe gar keine Lust zu trainieren!
confused5.gif

------------------
Train hard - but smart!
------------------------
www.kreatin.de

[Dieser Beitrag wurde von RefleX am 01.11.2001 editiert.]

@Reflex
NeNe Alter nicht auf diese Tour!!
dachte mir schon,das irgendwer mit der Nummer daherkommt.Es gibt meiner Meinungnach eine vorgeschobene Müdigkeit(faul)und eine echte Müdigkeit.
Mal sehen,die dies noch nicht kennen werdens noch kennenlernen.Irgendwann....wetten?

Zurück
Oben