Gaby Just Fitness-System... Erfolg garantiert?

Anonym

New member
Hi!

Kennt jemand das Gaby Just Fitness System?
Ich habe eine Video-Kassette über den Teil (Beine, Po) geschenkt bekommen. Habe es heute gleich mal ausprobiert.
Sind meiner Meinung nach gute Übungen für ZuHause.
Was denkt ihr, ist das hilfreich, kann man damit Erfolg haben beim Körperformen (Muskelaufbau)?

Ciao, Rea

A

Anzeige

Re: Gaby Just Fitness-System... Erfolg garantiert?
Ich kennst zwar nicht, möchte Dir aber gleich die Illusion nehmen, dass man durch bestimmte Übungen an bestimmten Körperstellen abnehmen kann.

Gruß

Carsten

Vergiss das ganz schnell wieder, dann bist Du nicht enttäuscht, weil es nicht geklappt hat. Du machst Dir falsche Hoffnungen...

Verstehe ich nicht...

wenn man Crunches macht, nimmt man doch auch an der Stelle (Bauch) ab. Nicht kg auf der Waage, klar aber darum gehts mir gar nicht. Ich will ja nicht abnehmen (da muss ich schon Ausdauer betreiben), sondern einfach nur straffen, body-shaping eben. Und da denke ich, ist das eine gute Alternative zum Studio.
Ciao, Rea

Re: Verstehe ich nicht...

Und wieder bist Du auf dem Holzweg! Du solltest Dich registrieren und Dich mal durchs Archiv wühlen. Da wirst Du viele Deiner Fragen schnell beantworten können...

Irrtum! (siehe "spot reduction" im Archiv)

mit kraftübungen kräftigst du die entsprechende muskulatur. ob das darüber liegende unterhautfettgewebe dünner wird oder nicht, hängt allein von der energiebilanz ab. registriere dich und nutze die suchfunktion (-> postings zum thema "spot reduction" und "negative energiebilanz").
gruß, kurt

Re: Irrtum! (siehe "spot reduction" im Archiv)

ja aber wenn man nicht ne allzudicke fettschicht hat, sollte das dann im endeffekt ja trotzdem besser ausschaun, wenn die darunterliegende muskulatur etwas wächst...

Da hast du recht - wobei...

... man sich nicht erwarten darf, dass die bauchmuskulatur durch krafttraining sehr viel dicker werden kann. die ist weitgehend genetisch determiniert (wie z.b. auch die wadenmuskulatur). sie kann aber kräftiger werden - und das ist ja das eigentliche ziel eines krafttrainings! (wir wollen doch keine muskeldysmorphen bodybuilder sein, oder?)
gruß, kurt

A

Anzeige

Re: Gaby Just Fitness-System... Erfolg garantiert?
Zurück
Oben