GABA/ Was bringt es ?

Kidd

New member
Gaba

hallo jungs!

hab mal ne frage bezüglich GABA!

bringt es wirklich was?lässt sich der schlaf dadurch wirklich so signifikant verbessern wie besprochen?und ist an der testoerhöhung auch was dran??wäre nett wenn wir ein paar infos diesbezüglich bekommen!

gruß Kidd

A

Anzeige

Re: GABA/ Was bringt es ?
Hallo Kidd,

schau mal hier:
mit der .
wo haste dir das bestellt und reicht es lange?eine weitere frage is,dass man ja 2 stunden davor nichts mehr essen sollte?bin ich da richtig informiert oder is es unsinn?wenn ja dann is es ja bisschen schwierig mit ner guten nährstoffaufnahme vor dem schlafengehen.

gruß Kidd:)

Wenn ich das richtig verstanden habe, bewirkt GABA einen erholsammeren Schlaf?

müsste mansich mal überlegen, dann bin ich nicht immer so verflucht Müde morgens :D

nehme es auf nüchternem magen, kurz vor dem schlafen gehen. am anfang wirst du ein kribbeln an einigen körperstellen merken und kurzzeitig wirst du auch schwehrer atmen. das kommt aber genauso schnell, wie es auch wieder geht. nach ein paar einnahmetagen müsste des dann auch weg sein. am besten niedrig dosieren und dann gute nacht, denn beim schlafen hilfts tatsächlich!
mfg malcolm

danke Malcom für die info!aber eine frage hätte ich noch: wieviel sollte ich ca nehmen?2g?dann würde mir die dose ja ca 50 tage reichen was ja ganz ordentlich wäre!

bin ich da richtig informiert??

danke schonmal!

gruß Kidd

A

Anzeige

Re: GABA/ Was bringt es ?
Hallo sokrates,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben