GABA vor Training???

GENETIK FREAK

New member
Vieleicht hat das von euch ja jemand schonmal ausprobiert. GABA soll ja´eigentlich vor dem Schlafen genommen werden, aber da ich ja oft gelesen hab das GABA den Wachstumshormonspiegel angeblich bis zu 400 bis 600% anheben kann (naja ob das wirklich so hoch ist, fraglich?) aber nur für eine Zeit von max. 3St. , könnte es doch vor dem Training auch was bringen oder entfaltet es seine Wirkung nur im Schlaf. Hat das jemand schonmal ausprobiert??? Würde mich sehr interessieren was das vor dem Training für eine Wirkung hätte!

Hmm, ja ich nehme gerade GABA, allerdings nur vorm Schlafen.
Hab es 1x vor dem Training genommen, hatte dann aber beim Train totale Schwächeanfälle, ein leichtes Zittern und musste schon nach dem Rückenprogramm abbrechen... ob es am GABA lag kann ich nicht 100%ig sagen, aber auf jeden Fall habe ich es danach nicht noch einmal genommen.
Wobei auf meiner Packung steht das es durchaus sinnvoll ist es vor dem Training zu nehmen. Bekannter von mir hat wie folgt dosiert: 1gr nach dem Aufstehen und 3gr vorm Schlafen. Sehr effektiv soll es wohl sein sich den Wecker auf 3-4 Uhr nachts zu stellen und dann eine Dosis zu nehmen. Ist mir aber etwas zu Hardcore:p

Zurück
Oben