GABA/ Erfahrungen

imported_gerald

New member
gaba

wer hat schon erfahrung mit gamma amino butter säure.
zum b.s bei schlafstörungen nach extremen gewichtstraining.

gerald

A

Anzeige

Re: GABA/ Erfahrungen
Hallo imported_gerald,

schau mal hier:
gaba .
AW: gaba

Probier es doch mal aus, mglw. wirkt gaba bei dir. Orientiere dich jedoch in der Dosierung an deinem Leistugsstand und der tatsächlichen Ermüdung. Gabe macht nur Sinn, wenn du Regenerationstage auch faktisch einhälst.Aber wie schon in anderen Threds hier geschrieben: Wenn du dir das Frittenfett direkt beim MCD holst, hast du den gleichen Effekt bzw. noch eher größeren und es ist billiger. Gaba hat im Übrigen die Eigenschaft, schnell in seine wirkungslosen Bestandteile zu zerfallen. Das Frittenfett ist besser!

na olaf68,
hast du schon mal frittenfett getrunken?wenn nicht würde ich es dir nicht empfehlen.
meine frage war allerdings ob du erfahrung mit gaba hast.

gerald

Habe ich bereits mehrfach versucht, war ekelhaft, aber es hat funktioniert. Und ja, auch gaba hatte ich versucht, allerdings aus einem anderen Ansatz heraus, als du. Was willst du nach extremen (?) Gewichtstraining damit erreichen??Alles andere Wichtige hast du mit Sicherheit selbst schon recherchiert! Was könnte ich dir noch sagen, was du nicht schon weißt?? Oder ist es so, daß du vielleicht eine Bestätigung brauchst??

ist mir ja nicht bekannt ob du mit maximal krafttrainig erfahrung hast.
jedenfalls ist die belastung auf mein zentralnervensystem erheblich.
diese belastung äußert sich eben in unruhe und einschlafstörungen.
(ist nächsten tag wieder vorüber)
fakt ist:wenn ich 2-3 tausend mg gaba nehmen habe ich das problem nicht.
und da ich ein wissbegieriger mensch bin wollte ich einfach nur wissen wie gaba bei
anderen wirkt.(ist ja im bb weit verbreitet)

ps. im kapseln genommen ist es völlig neutral

gerald

Doch, doch habe schon Erfahrung in den letzten 20 Jahren mit Maximal-Krafttraining sammeln können. Hatte allerdings nie Unruhe und Einschlafstörungen, was ich mir äußerst belastend für dich vorstelle.
Bei anderen BBler wird es genauso wirken, wie du sagst, weswegen bei meiner damaligen Einnahme der Ansatz trotzdem ein anderer war. Aber du machst das sicher richtig so....scheint doch zu wirken.....

Kurze Anmerkung: Maca bewirkt das Gleiche und hat dazu noch jede Menge andere vorzügliche Eigenschaften, denn du mußt bedenken, daß du mit Gaba deine nach dem Training sehr wichtige Insulinproduktion hemmst.

das gaba die insulinproduktion hemmt ist mir neu.aber na ja "mann"kann ja nicht alles
wissen.
maca habe ich schon durch.in dosen von----bis. die wirkung war bei mit 00.
trotzdem herzlichen dank für deinen tip.

gerald

A

Anzeige

Re: GABA/ Erfahrungen
Hallo imported_gerald,

schau mal hier:
gaba .
Zurück
Oben