Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, grüße Euch.
Ne Bekannte hat mir kürzlich ihr Leid mit einer hartnäckigen Fußwarze geklagt. U.a. sagte sie auch, daß diese manchmal nässt. Habt ihr vielleicht ein gutes "Hausmittelchen"?
du musst nen bändel drumm binden und den dann nen tag dran lassen!
um mitternacht, natürlich bei vollmond, vergräbst du den dann hinter deinem/ihrem haus, das sollte helfen!
-scherz
p.s.
wie wäre es mit einem artztbesuch? ( kleiner insider tipp meinerseits)
Hier in der Nähe von Basel, gleich in Frankreich gibt's einen Bauern. Dem muss man die Warze zeigen, er schaut sie ca 5 sec. an und danach ist gut. die warze verschwindet dann ca innerhalb eines monats.
habs selber auch nie geglaubt, bis ich selber bei dem typen gelandet bin und es hat funktioniert!!
Der nächste, der hier meint im Med-Forum lustige Kommentare (die 7 Leute vorher auch schon gemacht haben!) um/über den Begriff "Hausmittelchen" machen zu müssen, bekommt ne Verwarnung inkl. der Gelegenheit einige Tage sich das Forum mal nur anzuschauen!
Ich bitte Dich.
Was soll man denn bei so ner Frage schreiben??
Bei Warzen gibt´s halt nix was wirklich hilft, außer irgendwelche Medikamente,bzw kleinere Operationen...