Fussball und/oder Muskelaufbau?

dFussball

New member
Hallo,

wollt von euch mal Tipps haben, wie ich am besten Muskelaufbaue...

Zu mir ein wenig:

-Spiele Fussball hab ca. 3 mal pro Woche
-1 Tag Regeneration
-3 Fitness
-Nehme fast jeden Tag meine Eiweißshaks

Wobei ich im Fitnesscenter nur Oberkörper trainiere.
Tranieren tu ich so indem ich Brust/Bizeps, Rücken/Schulter aufbaue.

Von der Statur her bin ich definiert, also nicht viel Fett am Körper, Maße leider auch nicht.

Will aber mehr Umfang bei meinen Muskel erzielen.

Habe von einem Fussballkollegen erfahren, dass er Oxadrylone nimmt.

Meine Frage nun, bringt das etwas?

Habt ihr Tipps für mich?

Schöne Grüße

oxadrylone ?? find dazu nichts... nur zu oxandrolone... und das sind steroide !!!
Und die haben nichts in dem Forum zu suchen

ein bekannter von mir spielt auch des öfteren fussball, trainiert aber auch im studio, und meint nun, er braucht seine füße nicht zu trainieren. macht er ja eh beim fussballspielen.

gottsei dank sieht sein oberkörper auch aus wie ein zahnstocher, somit passt die symmetrie zu den beinen wieder.

trainiere auch 3-4mal die Woche und einmal Match

mach dann noch 1-2mal die woche Krafttraining wenn gut kommt

aber mit Massezuwachs hab ichs aufgegeben, bin mit Definition zufrieden, weil doch grad der Sommer

außerdem ist Massetrainieren(und das geht hald nur mit schweren Gewichten)in jungen Jahren eh nix

wie alt und groß bist du

Des Weiteren: masse & große Muskeln sind doch nichts für einen Fußballspieler :p bist nicht mehr so beweglich etc...

stimmt... mach normalen muskelaufbau mit viel gutem essen, Weight Gainers, Eiweißshakes und bravem geduldigen training... dann siehst genauso gut aus, und hast keine akne und hast noch haare auf dem kopf...

"Akne" bzw kann man auch durch die viele Eiweißaufnahme bekommen :)
Ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde, aber ich krieg paar Pickel davon, aber ich hatte auch ein ziemlich billiges Eiweiß damals.

Pickel, unreine Haut etc. ist eine häufige Nebenwirkung von Eiweißpulver... Dw nehm ich das auch nicht mehr... Da trainier ich lieber länger, bevor ich so verpickelt rumlaufe ;-)

@ ckone... willste mal skype vorbeischaun?
LG

hallo,

ich bin 180cm groß und habe 72kg.

Ich glaube ich werde es auch aufgeben, Maße anzutrainieren.

Das wird nichts mit Fussball gemeinsam.

schöne Grüße

Weise entscheidung, gutes Gelingen beim Fußball ;)

Zurück
Oben