Fußball und Beinetraining

lol da hast gleich meine göttlichen 13,2 auf 100 m heute in sport .. :D
wird wohl schwer das zu überbieten :D

A

Anzeige

Re: Fußball und Beinetraining
Hallo Andy3,

schau mal hier:
ball .
Naja, trainiere halt noch ein bisschen, dann kommst du auch bald an meine 9,8 sek ran :D :D :D ;)

Hab vor 3 Wochen nach ein-jähriger Pause auch wieder im Verein angefangen zu daddeln...

Ich muss sagen: goiles Gefühl wieder die Pille über den Rasen zu jagen :cool: :D

Nach deinen Angaben bist du ja momentan ein riesen Brecher da vorne in der Brandung. :D :cool:

Aber auch Mittelstürmer sollten sehr schnell sein. Ein gewisser Jens N. und Christian W. aus Deutschland können davon ein Liedchen singen. :D

hi master,
wie du weisst komme ich ja auch aus FFm. Wo hast du dich denn angemeldet?

In Hessen siehts so aus:

1.Liga
2.Liga
Regionalliga
Oberliga
Landesliga
Bezirksoberliga
BEzirksliga
Kreisliga A
Kreis. B
Kreis.B

@ rubaff
ich freu mich auch schon riesig uffs kicken :)

@ miros
ich bin auch ein riesen brecher, breit wie hoch :eek: :D ne spaß beiseite, wie gesagt denke ich eben das ich körperlich nen vorteil habe aber schnelligkeit ist, wie du auch sagst eben wichtig, will ja kein carsten jancker verschnitt geben :D

@ andy
ich sagte ja bereits, dass ich früher nicht genug disziplin hatte beim kicken, aber ohne disziplin bei eintracht frankfurt machts keinen spaß :( das training war nur hart, platz für spielchen war da nicht, man durfte sich nicht einmal unterhalten während des trains :rolleyes: heute würde ich das anders machen, man lernt aus seinen fehlern, wenn ein 2te chance ( natürlich in spielklassen weiter unten) kommt, dann werde ich nicht so schnell zurück stecken...

@ tiga

wo kickst du denn? wenns weiter unten ist kann man ja mal vorbei schauen :D
ich hab mich noch nicht angemeldet, geht am dienstag los.
Hraheim wird dir wohl was sagen :D :D :D

lion schrieb:
..... sag mal beschwert sich deine Frau da nicht ab und an ................ ? :D

LG Lion

löl !

@ lion & Andy: :mad: ;)

9,8 sekunden ist natürlich mein persönlicher Kurz-Zeit-Rekord, für meinen spezial-Marathon brauch ich die ganze Nacht :D:D:D

so gestern erstes train gebabt, zum auftakt gleich mal 9 kilometer gelaufen, ich hab bissl was über ne dreiviertel stunde gebraucht, danach trainingsspielchen war ganz nett...

trainieren werde ich nun mit einem gk plan, 3mal die woche 2 übungen pro mg, evtl 3, keinen bauch oder waden.
fange mit 75% an und gehe dann eben ilb mäßig hoch...

45 min. für 9km ist ja gar nicht mal sooo schlecht, Dicker :)

wenn ich da noch an deinen Polizei-Test zurückdenke :p ;)

Informier mich dann,wenn du deinen ersten Hattrick erzielt hast, ok?! :D :p

Wir haben auch bald Trainingsauftakt. Bin aber leider in den Ferien und werde vermutlich nicht so oft in den Genuss eines Lauftrainings kommen, wie meine Kollegen. :cool:

hey till wie lief eigentlich dein 3er split den du 2x/woche gemacht hast????

viel erfolg beim kicken

Moin!

@ Miros

ich werde eh in aller munde sein, da muss ich dir nicht bescheid sagen :D :cool: :eek:

@ benny
der 3er 2mal lief super! hat echt geil geklappt aber das geht jetz6t natürlich nicht mehr! :(

hab mich jetzt verletzt, am donnerstag sind wir 10 Km gelaufen, hab mir meinen quad gezerrt, also nix training bis mindestens montag :mad: vollkommen beschissen!!!
mittwoch is erstes spiel :) mal gucken was das gibt ( fals mein bein bis dahin wieder fit ist)

Tenshi schrieb:
45 min. für 9km ist ja gar nicht mal sooo schlecht, Dicker :)

wenn ich da noch an deinen Polizei-Test zurückdenke :p ;)

LOL ! :D

Bei euch gehts ja schon ganz schön ab in Sachen Training...

Bei mir ist bisher nur Trainingsspielchen angesagt :cool:

Vorm Laufen schauderts mir jetzt schon ! :eek:

jetzt wird bei uns auch das Training ein bisschen angezogen und ich muss sagen: Beintraining ist erstmal passé... Bin froh, wenn sich meine Beine von Training zu Training regenerieren. Deshalb streich ich das Beintraining erstmal komplett aus meinem BB-TP !

hab mir nen muskelfaserriss zugezogen, 3 wochen falle ich jetzt aus und das ausgerechnet in der vorbereitung, ich könnte kotzen! :mad:
oberkörper kann ich trainbieren aber eben ohne KH und sowas, sonst reißt der muskel wieder auf und ich darf ne op machen :eek: das muss nicht sein!

@ rubaff

in der vorbereitung kann man echt keine beine trainieren die tun einem ja tage lang weh :D und dann noch bb? nie!

A

Anzeige

Re: Fußball und Beinetraining
Hallo Tenshi,

schau mal hier:
ball .
Zurück
Oben