Fußball/ ..guckt grad einer das Spiel?!

mob330_1097515332.jpg

*duckundwegrenn* :D

woah heavy :eek:

ich drück euch auf jeden fall die daumen! :)
solche Überraschungen (jetz auch auf FR und Irland bezogen)
liebe ich über alles! ;)

Gruß
BLOOD

Hoyzer ist mein Bruder :D ;)

Brdaric muss in der tat nicht sein! ABer Kaffir hat schon recht, wenn "die anderen" jungs auch wieder mit an Bord sind werden wir Weltmeister, evtl gewinnen wir auch den UEFA cup :D

BRA - JAP

WAS FÜR EIN HAMMER SPIEL! :eek:

hätt es den Japsen so gegönnt :)

naja , jetz können wir uns für 2002 rächen :D

na Fussball Fans wo seid ihr? ;)

schade, wirklich, hammer Leistung von unserem Team!
eigentlich sogar überlegen!
man kann also trotzdem zufrieden sein.

PS.: am meisten ist mir aber das Herz inne Hose gerutscht,
als der Kommentator meinte, der Brdaric laufe sich warm :eek: :eek:

BloodBang schrieb:
na Fussball Fans wo seid ihr? ;)

schade, wirklich, hammer Leistung von unserem Team!
eigentlich sogar überlegen!
man kann also trotzdem zufrieden sein.

PS.: am meisten ist mir aber das Herz inne Hose gerutscht,
als der Kommentator meinte, der Brdaric laufe sich warm :eek: :eek:

ich bin nicht zufrieden. :( bis zum 3:2 waren wir zwar zumindest gleichwertig aber danach hatten wir meiner meinung nach einfach nicht mehr genug zuzusetzen, da kam ja garnichts mehr. ich hatte auch nicht das gefühl, dass der absolute wille zu gewinnen da war. wenn es den spielern reicht gegen brasilien ein gutes spiel zu zeigen dann gewinnt man so ein spiel auch nicht. da muss sich auf jeden fall noch was tun im nächsten jahr.

also ich weiß nicht was ich vom Robert halten soll...irgendwie fällt er mir zu oft negativ auf...der elfer hätte ja echt ned sein müssen :rolleyes:

GanjaFarmer schrieb:
also ich weiß nicht was ich vom Robert halten soll...irgendwie fällt er mir zu oft negativ auf...der elfer hätte ja echt ned sein müssen :rolleyes:

ich find auch, der muss weg. wird zeit, dass der metzelder wieder richtig fit wird...

Kaffir schrieb:
ich bin nicht zufrieden. :( bis zum 3:2 waren wir zwar zumindest gleichwertig aber danach hatten wir meiner meinung nach einfach nicht mehr genug zuzusetzen, da kam ja garnichts mehr. ich hatte auch nicht das gefühl, dass der absolute wille zu gewinnen da war. wenn es den spielern reicht gegen brasilien ein gutes spiel zu zeigen dann gewinnt man so ein spiel auch nicht. da muss sich auf jeden fall noch was tun im nächsten jahr.
Mann, Mann, wird da gern genörgelt. Bis zum 2:3 eine großartige Leistung fand ich, endlich macht es wieder Spaß, den Deutschen zuzusehen beim Kicken. Der letzte Gegentreffer war einfach ein Schlag, danach war kein Aufbäumen mehr, richtig, aber ich denke, da war man auch einfach leer, die Temperaturen sicherlich auch mitschuldig und das Alter der Spieler, aber die Mannschaft hat sich doch trotzdem innerhalb der letzten Zeit sehr kontinuierlich gesteigert und in dieser Linie sehe ich auch das Spiel heute. Lassen wir die Jungs noch etwas Erfahrung sammeln, etwas zusammenwachsen, etwas mehr Selbstvertrauen gewinnen - und 2006 ist alles drin. Mir hats gut gefallen, was ich gesehen hab. Und lieber so eine Niederlage, die Hoffnung macht, als ein Gurkensieg wie manches Mal davor.

Robert Huth bleibt drinne! Alles, was der braucht, ist die Kontinuität, dann kann er ein ganz Starker werden. Und bis 2006 kann er noch genug Erfahrung sammeln, wenn er im Team bleibt. Die WM ist alles, was zählt.

schönes spiel. :)
in diesem spiel hat die mannschaft bei mir einen besseren eindruck hinterlassen als beim brasilienspiel, was ja auch schon gut war. heute hat man allerdings über 120min den absoluten siegeswillen der mannschaft gesehen, da frag ich mich warum das gegen brasilien nicht so war (wo man ja immerhin das spiel mit 11 mann beendet hat. entweder lags da wirklich an den temperaturen oder aber, was ich eigentlich eher glaube, hatte die mannschaft noch zu viel respekt vor brasilien. in dem sinne, dass die spieler mit dem bewusstsein auf dem platz standen, dass sie ein gutes spiel mit keinem schlechten ergebnis abgeliefert haben und damit dann mehr oder weniger zufrieden waren.
wenn's so weiter geht werden wir weltmeister. :)

jo, das war allererste Sahne gestern. hat unglaublich spass gemacht.

vor allen Dingen , die TORE..mjammjam :)

und als der Huth sein DIngen gemacht hat, wars echt vorbei, da ist das komplette Stadion durchgedreht! ich auch :p

an einer Stelle hat der Kommentator erwähnt, wie stark das Publikum hinter dieser Mannschaft steht, UND dass das nicht immer so war.
STIMMT, das war gestern wirklich ungewöhnlich, aber so soll es ja sein
:)

und by the way:
wenn man überlegt, dass WIR gegen die GLEICHE AUfstellung von Brasilien wie gestern, über die meiste zeit BESSER waren, sollte man
nun WIRKOLICH zufrieden sein ;)

Gruß
BLOOD

Naja, man darf auch nicht vergessen, dass Argentinien eine Verlängerung gegen Mexiko und Elfmeterschiessen in den Knochen hatte. Dann noch zwei frühe Tore und gute Nacht schöne Großmutter... Besser als Argentinien sind wir (noch) nicht.

Sit Up! schrieb:
Naja, man darf auch nicht vergessen, dass Argentinien eine Verlängerung gegen Mexiko und Elfmeterschiessen in den Knochen hatte

Ohja, Fußballer führen ein derartig hartes Leben, da kann der normal malochende Mensch, der ca.40 Wochenstd. schiebt, natürlich gar nicht mithalten.

Wenn ich dieses Gerede immer höre..die Fußballer immer "wir trainieren zuviel..zuviele Spiele"..ne also

PS: Deutschland ist einfach weltmeisterlich.

Marcel schrieb:
Ohja, Fußballer führen ein derartig hartes Leben, da kann der normal malochende Mensch, der ca.40 Wochenstd. schiebt, natürlich gar nicht mithalten.

Wenn ich dieses Gerede immer höre..die Fußballer immer "wir trainieren zuviel..zuviele Spiele"..ne also

PS: Deutschland ist einfach weltmeisterlich.

Glaubt kaum, dass jemand das Leben der Fußballer für zu hart hält :rolleyes:
Nur dass die körperliche Belastung bei drei Spielen die Woche viel höher ist (und somit die Leistungsfähigkeit sinkt) als bei einer normalen 40 std Woche.

Ich brauch als Amatuerfußballer auch nach nem Spiel 1-2 Tage Regeneration, um wieder richtig fit zu sein. Und im Profifußball gehts weiß Gott ganz anders zu!

PS: Deutschland hat saugeil gespielt, endlich ist man mal wieder richtig stolz aufs deutsche Team!

rubaff hat recht!
man kann doch keine schwere körperliche arbeit mit 40 std. bürositzen vergleichen! klar haben die fußballer weniger zeitaufwand und bekommen mehr aber dafür sind ihre knochen später auch im eimer, geschweige denn die harte belastung während eines spiels! wenn man davon 3 in der woche hat ghet echt nichts mehr, ich könnt da nicht mehr gehen.

ich fands richtig geil, dass Huth nen tor geschossen hat! der rest war auch super.

grüße

A

Anzeige

Re: Fußball/ ..guckt grad einer das Spiel?!
Zurück
Oben