Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Miros schrieb:Helby, hilf mir mal!!
BloodBang schrieb:na Fussball Fans wo seid ihr?![]()
schade, wirklich, hammer Leistung von unserem Team!
eigentlich sogar überlegen!
man kann also trotzdem zufrieden sein.
PS.: am meisten ist mir aber das Herz inne Hose gerutscht,
als der Kommentator meinte, der Brdaric laufe sich warm![]()
![]()
GanjaFarmer schrieb:also ich weiß nicht was ich vom Robert halten soll...irgendwie fällt er mir zu oft negativ auf...der elfer hätte ja echt ned sein müssen![]()
Mann, Mann, wird da gern genörgelt. Bis zum 2:3 eine großartige Leistung fand ich, endlich macht es wieder Spaß, den Deutschen zuzusehen beim Kicken. Der letzte Gegentreffer war einfach ein Schlag, danach war kein Aufbäumen mehr, richtig, aber ich denke, da war man auch einfach leer, die Temperaturen sicherlich auch mitschuldig und das Alter der Spieler, aber die Mannschaft hat sich doch trotzdem innerhalb der letzten Zeit sehr kontinuierlich gesteigert und in dieser Linie sehe ich auch das Spiel heute. Lassen wir die Jungs noch etwas Erfahrung sammeln, etwas zusammenwachsen, etwas mehr Selbstvertrauen gewinnen - und 2006 ist alles drin. Mir hats gut gefallen, was ich gesehen hab. Und lieber so eine Niederlage, die Hoffnung macht, als ein Gurkensieg wie manches Mal davor.Kaffir schrieb:ich bin nicht zufrieden.bis zum 3:2 waren wir zwar zumindest gleichwertig aber danach hatten wir meiner meinung nach einfach nicht mehr genug zuzusetzen, da kam ja garnichts mehr. ich hatte auch nicht das gefühl, dass der absolute wille zu gewinnen da war. wenn es den spielern reicht gegen brasilien ein gutes spiel zu zeigen dann gewinnt man so ein spiel auch nicht. da muss sich auf jeden fall noch was tun im nächsten jahr.
Sit Up! schrieb:Naja, man darf auch nicht vergessen, dass Argentinien eine Verlängerung gegen Mexiko und Elfmeterschiessen in den Knochen hatte
Marcel schrieb:Ohja, Fußballer führen ein derartig hartes Leben, da kann der normal malochende Mensch, der ca.40 Wochenstd. schiebt, natürlich gar nicht mithalten.
Wenn ich dieses Gerede immer höre..die Fußballer immer "wir trainieren zuviel..zuviele Spiele"..ne also
PS: Deutschland ist einfach weltmeisterlich.