Fußball/ ..guckt grad einer das Spiel?!

es geht mir nicht um versprecher, die sind mir FAST egal :D aber man hat dass gefühl, die haben ein bestimmtes repertoir ( um gotes willen wie schreibt man das??? :D) aus dem sie schöpfen, nur dass dieses nicht sonderlich groß ist

HDAL :D

A

Anzeige

Re: Fußball/ ..guckt grad einer das Spiel?!
Master of Disaster schrieb:
:D ja dass dachte ich mir gerade auch

genau solche situationenen liebe ich. das gleiche war auch schon bei der abseitsstellung von friedrich bei deutschland - tunesien der fall, da denk ich mir immer die sehen ein anderes spiel als ich.
ich muss sagen ich bin echt schockiert wer hier alles hansch gut findet. jetzt würd mich auch nicht mehr wundern wenn hier jemand noch den rubenbauer und den fassbender als gute kommentatoren bezeichnet.
und es sind auch nicht alle kommentatoren schlecht, z.b. der reif hat's drauf. das ist mal einer bei dem man nicht das gefühl hat, dass er nur da sitzt weil sich gerne reden hört. schade, dass es den nur bei premiere zu hören gibt. :eek:
ganz nebenbei: nettes spielchen gerade. auch brasilien ist nicht unschlagbar wenn man sie nur ausreichend unter druck setzt. nur schade, dass deutschland jetzt schon im halbfinale auf brasilien trifft, wo wir doch dienstag argentinien schlagen. :D

Am allerschlimmsten neben dem Hansch (der findet sich doch immer supergeil wenn er wieder irgendnen Namen besonders betont aussprechen darf:"Seeeee Robääärto" AAAAHHHHH :mad: ) ist dieser Simon in der ARD! Solche Dummschwätzer kann ich echt nicht ab! Da lobe ich mir doch den Premiere Anschluss :p

Was ich immer noch nicht begreife, warum sie immer noch einen Typ 90 Minuten allein quasseln lassen... überall sonst in der Welt kommentieren 2 oder mehr Leute Spiele. Das bringt Abwechslung und wenn's ganz langweilig ist, können die auch noch Konversation betreiben.

P.S: Fand den Klopp + Urs Meier im ZDF ganz gut

mein tipp für heute abend: 2:1 für deutschland, wobei das spiel ja eigentlich 2:0 ausgehen müsste jetzt wo crespo nicht dabei ist. naja, bin halt pessimist. :p

Hmmm... is' schwer... is' schwer!

Ich schließ mich einfach mal dem Master an :p
Oh oh... jetzt aber mal ran, Jürgens Jungs... Die Fußballexperten des Forums haben einen Ruf zu verlieren ;)

Die sind sich auch nie einig. Ewig heißt es "gelbe Karten werden nach der Vorrunde aufgehoben", jetzt hör ich wieder mehrfach "der Argentinier dank 2. gelber im Halbfinale gesperrt" "Ballack wegen der Gefahr der 2. gelben nicht dabei" etc.

jap raff ich auch nicht!? aber Rubenbauer hält sich heute zurück :D vielleicht liest er ja mit *g*

wenn man ein karte in der vorrunde gekriegt hat wird die gelöscht, wenn man 2 kriegt wird man ein spiel gesperrt.
ärgerlich, ärgerlich, ärgerlich das ergebnis bis jetzt...aber für ne b-elf ganz in ordnung. wenn's in der zweiten so weitergeht wie anfang der ersten dann gewinnen wir trotzdem noch. :)

:D Euer Engelhardt ist ja ein ganz Guter. :p
Kommt rein => Tunnel und Tor

*wegrennundwiederricolaproduzier*

ich hätte gut und gerne darauf verzichten könne, dass ich mal wieder recht hatte :D

Grüße

Hoyzer?. :eek: :D ;)

Ach ja. Alle die den CH-Fussball belächeln. Schaut euch einfach die Tabelle der WM-Quali an. :cool: ;)

Helby, hilf mir mal!!

ich hätte gut und gerne darauf verzichten könne, dass ich mal wieder recht hatte :D

Grüße

mein tipp war auf die a-elf bezogen :p
bin aber trotz unentschieden ganz zufrieden, vor allem weil die argentinier sich das unentschieden diesmal, im gegensatz zum letzten spiel, verdient haben. wenn dann noch ballack, poldi, lahm, mertesacker, wörns, friedrich, klose, hamann, evtl. lauth etc. dabei sind werden wir nächstes jahr auf jeden fall ne schlagkräftige truppe zur wm schicken können.

A

Anzeige

Re: Fußball/ ..guckt grad einer das Spiel?!
Zurück
Oben