Fußball/ ..guckt grad einer das Spiel?!

imported_Marcel

New member
Fußball

Samma..guckt grad einer das Spiel?!
Ist da so derber Pollenflug in Hannover oder schneits da :D
Lässt jetzt etwas nach, aber das ist ja übel da!
Gott sei Dank bin ich kein Allergiker!

A

Anzeige

Re: Fußball/ ..guckt grad einer das Spiel?!
Was glaubt ihr: Brasilien - Griechenland?

Brasilien wirds denke ich mit nem 3:0 und nem Schaulauf über die Bühne bringen :cool:

rubaff schrieb:
:D:D:D

Tenshi, in Sachen Fußball sind der Master und ich einfach die Referenz dieses Forums... ;)

... was sich erwiesen hat.

BOOM! nit schlecht. deine tips merk ich mir. hab 2:1 auf griechenland gewettet ich alberne sau... :eek:

BloodBang schrieb:

es gibt sie wirklich :eek:
ich hab bis jetzt noch NIEMANDEN getroffen der den gemocht hat. du bist der erste, im ernst. jetzt weiß ich auch wem ich das ganze schlamassel zu verdanken habe. :mad: :p

Für mich ist Hansch der beste Kommentator überhaupt.

Das sind einfach Emotionen pur, die der regelmäßig abliefert.
Kein anderer hängt sich da so rein und würde sowas wie "ein geiles Tor" sagen.

LOL genau, was geht denn mit euch ab?
es macht einfach spass, ihm zuzuhören,
besonders als Schalker , da er ja früher immer fast alle intern. Spiele von uns übernommen hat.

es gibt sowieso keinen, den ich jetz wirklich kritisieren könnte,
Beckmann und Kerner sowieso -> hör ich auch ganz gerne.

sich darüber beschweren ist was für Erbsenzähler und Klugscheisser,
möchte wissen, was IHR 90 min lang für hochintelektuelle Biografien der Co-Trainer und Masseure abliefern würdet... :eek: :confused: :rolleyes:

Gruß
BLOOD

oh gott kerner und beckmann :D ich glaubs nicht dass sind zwei vögel, könnte wetten die haben noch nie gegen nen ball getreten, zwei männer die sich gerne reden hören, mehr is mit denen nicht los :D
gibt doch so gute, wie poschi, aber NEIN die müssen so hirnis labern lassen :D

wir sollen ne sendung machen? was für eine unsinnige aussage!!! wie ein kleines kind: dann mach du doch besser, BÄH! solltest dir erstmal vor augen führen, dass diese leute schon jahr lang erfahung haben und dennoch nur dreck verzapfen :D
:D bevor du sowas schreibst denk erstmal nach ;)

was sollen wir abliefern? wer will denn so nen mist hören? die sollen das speil kommentieren und nicht erzählen welche unterhose ballack heute an hat, wer will den diese ganzen statistiken hören? ICH NICHT! :D

dann mach(t) doch einfach den Ton aus anstatt unbegründet über Kommentatoren herzuziehen :D
siehst doch, dass es es anderen gefällt.

und , genau, du sagst es, "jahrelange erfahrung" ;)

nur weil man mal n Versprecher bei TV total gesehn hat, ist er sofort n depp
LOL :D

is ja auch egal
HDL :)

Zurück
Oben