FUSSBALL EM 2008 in ÖSTERREICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym

New member
yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

passt nicht ins Forum, ich weiss, aber alle Österreicher/innen sollten sich jetzt mal richtig freuen !!!! Jetzt gemmas au.....
lg an alle Ösis

ich habs auch im fernsehen gesehen .... das ganze büro (180 leut!) ham gjubelt!!!

*juhuuuuu*
*purzelbaummach*
*wiederniedersetzundgenier*

klasse...

...dann können wir die ösis ja mal bei denen daheim abziehen. so lange sie sich keine großen hoffnungen machen und dann entäuscht sind, weil se merken das es doch kein fussball spielen können, isses ja gut....

Re: klasse...

wir mögen viell. keine guten Fußballer sein - aber Schifahren können wir alle mal...

Hey Trish !

Wollt dir nur sagen du schaust fesch aus auf dem foto:)

Wie alt bist du ?

mfg

heeee, schon klar - einer hat bereits geschrieben, das wir österreicher nicht gut in fussball sind - ich glaub das reicht, sonst fühl ich mich wirklich noch angegriffen!!!

Unterschätz den Heimvorteil nicht

Die Herrschaften aus Rom, Mailand und Umgebung haben sich die Sache gehen Südkorea bei der diesjährigen WM sicher auch leichter vorgestellt.

Ich finds gut, dass die EM in direkter Nachbarschaft ausgetragen wird. Da kann ich mir in Innsbruck oder Salzburg die Spiele ansehen und mich anschließend bei Kurt einquartieren.
Thomas

https://de.fitness.com/company/buttons/thomas_markmann.jpg

das kommt davon...

...wenn frau ein "brustbild" präsentiert (es ist nicht das gesicht allein, das bei so manchem XY-forumel wirkung zeigt...:winke:)
abgesehen davon ist es nun mal eine tatsache, dass die österreichischen madeln fesch sind!
gruß, kurt

wird lässig werden!

zuerst ins stadion und dann ins segafredo :winke:
nimmst halt deine "holde" mit, damit die meinige meine abwesenheit nicht merkt...:winke:
lg, kurt

Zurück
Oben