Fuss eingeschlafen beim Laufen!!!

imported_r2d2

New member
Hi!
Ich war laufen, plötzlich war der linke Fuss taub...
Dann bin ich stehengeblieben, hab gedehnt und es ging wieder.
Woran liegt das?

mfg Heimo

A

Anzeige

Re: Fuss eingeschlafen beim Laufen!!!
Bei mir lag es an einer schlechten Durchblutung. Kamm bei mir von zuviel sitzen.
Ich habe täglich für ein bis zwei Stunden eine Wärmeflasche draufgelegt und 3mal am Tag korrekt gedehnt und es wurde nach einer Woche wieder besser.

Gruss
Smerf

Tja, beim Laufen sollte es eigentlich nicht von schlechter Durchblutung her kommen.. ich vermute eher ne Empfindungsstörung..

Hatte sowas komisches auch mal, da hatte ich einfach nen Sommer lang nervöse Probleme, sprich Taubheitsgefühle in den Füssen beim Laufen, Empfindungsstörungen, Muskelzucken, etc...

Tja, kein Doc konnte mir helfen, war bei mehreren. Hab dann bisserl Magnesium genommen weil ich gehört habe, das sei immer gut bei solchen Beschwerden und es ging dann weg.. aber keine Ahnung woran's nun wirklich lag.

Gruss,
D.

@r2d2: wäre durchaus denkbar, dass ein Muskel gegen einen Nerv gedrückt hat, solche Effekte können an verschiedenen Stellen des Körpers vorkommen und lassen sich dann durch eine Senkung der Muskelspannung (wie du's durch die Dehnung gemacht hast) beheben.

Gruss Skyguide

Zurück
Oben