Furious Pete/ Schnell essen

A

Anzeige

Re: Furious Pete/ Schnell essen
Hallo daki.91,

schau mal hier:
fast .
AW: Furious Pete

absoluter Oberhammer der Typ.........zieht der sich fast 3 Kg Schnitzel mit Pommes in 15 Minuten rein...sooooo derb.

Unglaublich, wenn man es hier nicht gesehen hätte.

:D 2,9kg schnitzel mit pommes in 15min :D..wie geil..und der körper passt auch noch, bei den kalorien unglaublich..:D:D

das letzte da wo es den burger gibt das ist meine kleine stadt ketzin das is redo xxl war da schon so oft essen leute das ist unschaffbar da können wir uns mal alle treffen jedenfalls die die aus raum berlin kommen

preise gehen auch 750gramm schnitzel mit pommes und paprikasoße 8€ geht denn hoch bis 3kg schnitzlel

und da ich ketziner bin gibts sogar rabatt für mich xD haha passt nicht so in meine low carb diät

an getränke gibts auch einiges da gibts die "röhre" 1liter jim beam und ein liter cola 20 € hat unten son kleinen hahn und nen schlach kann man druckbetankung machen

männertag is da auch immer einiges los schlammketchen mit heißen frauen und für die frauen mit männern, schnitzelweitwurf und alles son zeugs

in dem video is nichts schaffbar falls du es gemerkt hast oder schaffst du da was davon? ausser die liegestütz :p

an getränke gibts auch einiges da gibts die "röhre" 1liter jim beam und ein liter cola 20 € hat unten son kleinen hahn und nen schlach kann man druckbetankung machen

männertag is da auch immer einiges los schlammketchen mit heißen frauen und für die frauen mit männern, schnitzelweitwurf und alles son zeugs

:eek: Alkvergiftung auf Knopfdruck! :hihi:
hört sich aber echt verlockend an! :D

in dem video is nichts schaffbar falls du es gemerkt hast oder schaffst du da was davon? ausser die liegestütz :p

ne ich schaff nur das 1,5KG schnitzel aber nicht alle pommes bin noch am üben xD will ja auch m al die 50 euro gewinnen -.-* und auf die gewinnertafel kommen

A

Anzeige

Re: Furious Pete/ Schnell essen
Hallo daki.91,

schau mal hier:
fast .
Zurück
Oben