Funktionswäsche aus Fernost

Braveone

New member
Da ich ziemlich gute Kontakte nach Asien (China, Japan, Bangkok) etc. habe, könnte ich mal schauen, ob ich dort was günstiges und gutes bekommen kann. Was wäre denn interessant in Massen zu bestellen? Habe an Leibchen, Lauf-Hosen, Unterwäsche etc. gedacht.

Hat jemand Interesse und wenn ja an was speziell? Würde mich dann mal um ein paar Angebote kümmern und dann Preise, Marken etc. weitergeben.

P.S. Das ist nicht mein Job, somit sehe ich das nicht als Werbung

Grüße,

Braveone

http://test1.ianeo.de/123.jpg

Also ich könnte alles mögliche gebrauchen. Socken, Hemden, Hosen, Mützen. Sowohl lang als auch kurz.Ich bevorzuge Hosen und Hemden von Acsis.

5 x Socken
5 x Hemd kurz
5 x Hose kurz
3 x Mütze
2 x Hemd lang
2 x Hose lang

Größe und evtl. Typ würde ich Di dann durchgeben, wenn sich genug Leute finden.

Carsten

eigentlich lese ich meist nur still mit, aber nun muß ich mich auch mal zu Wort melden;-))

ich könnte auch einiges gebrauchen:

Hosen lang und kurz
Shirts lang- und kurzärmlig
eigentlich alle was man/frau so braucht zum laufen und radfahren.

Alles weitere dann später.

Danke
Nicole

Servus aus Kärnten!

Bräuchte auch Einiges, hauptsächlich zum Laufen und Schifahren. Schickst dann auch nach Österreich oder wirds samt Porto dann wieder zu teuer?

Liebe Grüße
Inge

Hallo!
Funktionswäsche zum Drunterziehen für den Winter (Hemdchen und Hose), Shirt und für den Sommer ein paar Shirts (Oberbekleidung) wären nicht schlecht. Frage nur, wie willst Du das mit dem Bezahlen machen? (Überweisung?) und wie legt man vorher fest, was noch "günstig" ist? Hättest Du email-Möglichkeiten?
Gruß,
Jackie

So, hallo nochmal,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde, war aber übers WE nicht online. Ich habe ein paar erste Angebote aus Amerika. Asien habe ich noch nichts gehört. Aber sicherlich bis morgen.

Jackie hat gefragt, wie man das mit der Bezahlung machen könnte. Ich wollte, evtl. einen passwortgeschützten Shop einrichten, wo dann nur member bestellen können. Dort könnte man sich dann auch die Produkte ansehen.
Bezahlung würde ich dann gerne per Vorkasse, bzw. Überweisung machen.

viele Grüße,

Braveone

http://test1.ianeo.de/123.jpg

Ich kenne nur die von den Asics Schuhen. [urk]www.asics.de[/url]. Da stehen dann aber nur die Listenpreise drin. Aber wenn Du dann mit den Modellbezeichnungen dort suchst findest Du günstigere Preise.

Gruß

Carsten

Hört sich gut an, wenn man sich die Sachen auch noch anschauen kann.

Gruß

Carsten

Zurück
Oben