Funktionierende Abnehmpillen?

BlackBeauty

New member
Hallo,

ich bin neu hier im Forum, und hoffe auf eure Hilfe. Durch einen Bekannten wurde ich auf ein Produkt aufmerksam, das so einiges verspricht, aber ihr wisst ja....... versprechen kann man viel
Es handelt sich dabei um diese Pillen www.schneller-schlanker.de
Hat vielleicht jemand damit Ehrfahrung?
Kann sowas schädlich sein?
Wollte nämlich ein paar Pfündchen um die Hüften loswerden, die ich, trotz intensivem Trainig, nicht los werde

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

A

Anzeige

Re: Funktionierende Abnehmpillen?
siehe Artikel "Bittere Pillen"

auch in diesem forum, in dem ich dich willkommen heiße, haben wir schon darüber diskutiert (siehe archiv).
ein tipp für dich vorweg:

www.fitness.com/phpapps/ubbthreads/showthreaded.php?Cat=2&Board=de_fitnessbk&Number=89973&Search=true&Forum=All_Forums&Words=ZUR%20ERINNERUNG&Match=And&Searchpage=0&Limit=25&Old=allposts&Main=89973

lg, kurt

Hallo,

es gibt viele auf diesem Markt, die irgendwelche Pillen anbieten, mit vielen Versprechen im Paket. Glauben schenken würde ich denen ungefähr so wie dem täglichen Spam mit seinen Schniedelverlängerungspillen. :)

<font color=blue>Schädlich kann es in jedem Fall für Deinen Geldbeutel sein, denn kostenlos bekommst Du diese Produkte sicher nicht angebten.</font color=blue>

Frank

Hallo,

unter der angegebenen Internet-Adresse gab es zwar keine genaueren Infos, sondern nur eine Ankündigung für eine bald entstehende Domain, Du kannst aber sicherlich davon ausgehen, daß Du mit ausreichend Sport und der richtigen Energiebilanz alles erreichen kannst, während Pillen und Pülverchen hauptsächlich den Geldbeutel schmälern und im schlimmsten Fall sogar gesundheitsschädlich sein können.

Deinen "paar Pfunden zuviel" solltest Du lieber mit 1 - 2 Sporteinheiten mehr pro Woche zu Leibe rücken!

Liebe Grüße,
Gabriele

Ich trainiere schon seit Jahren mind. 4x die Woche Volleyball in der Leistungsklasse. Momentan sind wir endlich wieder in der Regionalliga. Dadurch bedingt, hab ich schon relativ kräftige/muskulöse Oberschenkel, aber die kleinen Pfündchen darüber hatte ich schon immer. Die nerven langsam ungemein!

P.S.
Bei mir funktioniert die Seite. Hatte bis jetzt nur gutes gehört, aber ich wollte doch erst etwas fundierteres wissen.

lies mal die FAQ's!

"negatve energiebilanz" und "fettverbrennung-fettabbau".
zu diesen stichworten kannst du auch tausende einträge im forenarchiv abrufen...
sei vernünftig und setz deinen hausverstand ein!

lg, kurt

der anbieter traut sich nicht einmal, den inhaltsstoff seiner pillen anzugeben. entweder ist es irgendwas auf ephedrinbasis oder es ist schlicht und ergreifend irgendein entwässerndes mittel.

im günstigsten fall für dich ist es nur ein nicht funktionierender placebo, der nur deinem porte-monnaie schadet. im schlechteren fall ist es tatsächlich irgendein dopingmittel, das deine gesundheit STARK gefährdet. überleg mal, alle spitzensportler stehen unter ständiger betreuung eines spezialisierten arztes und trotzdem gibt es immer wieder fatale dopingzwischenfälle (es wird nur in den medien totgeschwiegen)
was kann dann so ein mittel verursachen, wenn du ganz auf dich gestellt bist?

lass lieber die finger davon.

http://www.taekwondo-bammental.de/INF/chonkwon.gif

Re: lies mal die FAQ's!

Gilt da eigentlich auch, was Du an anderer Stelle über den Sixpack geschrieben hast, von wegen genetischer Disposition? Kann es sein, daß der Ausgangsposter schlimmstenfalls mit kleinen Pölsterchen leben muß oder bekommt er die durch hinreichend lange negative Energiebilanz sicher weg?

Frank

Genetik

hallo frank,
er wird sie unter normalen umständen (sprich ohne hilfe der chemie) zwar deutlich reduzieren, jedoch nie ganz wegbekommen, wenn er nicht von vornherein im zusammenhang der fettverteilung genetisch "bevorteilt" ist. der "waschbrettbauch" ist primär veranlagung und sollte in jedem fall nicht zum phantom oder hirngespinst werden und damit eine körperdysmorphe störung auslösen.

gruß, kurt

Re: lies mal die FAQ's!

Mensch Kurt,

schon wieder einig!

MFG Siggi

A

Anzeige

Re: Funktionierende Abnehmpillen?
Zurück
Oben