Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi!
könnte mir jemand genauererklären was das ist wenn
sich die "fugen" schließen wenn man noch nicht ausgewachsen ist?durch was kommt es zusatnde?ist es schlimm?...
ich kenn mich da auch nicht so genau aus aber es heisst so viel das nicht merh wächst man kann es glaube ich dadurch ereichen men man Sofft z.B mit Thestostreon oder wie man das chreibt dadruch ericht man halt dasm an nicht mehr wächst damit ist dann gemeint die fugen sind geschlossen
Sowas wird auch Medizinschich angewand bei leuten die zu Jung und zu gross sid weil son Rücken problen auftreten.
Wenn sich die Wachstumsfugen schließen, hört das Längenwachstum auf, wie meine Vorgänger schon gesagt haben. Normalerweise ist das bei Jungen ziwschen dem 16. und 18. Lebensjahr. Allerdings können sich die Wachstumsfugen schon durch hartes Training (6-12 Whs) und Doping früher schließen.
wie ich in deinem anderen thread schon geschrieben habe, bin cih 16 und trainiere nun seit 2 jahren im bereich von 6-12 WHs und ich bin seit dem noch 20 cm gewachsen ( bin jetzt 1,84m groß, reicht mir auch ). also deine wachstumsfugen können sich schließen, passiert aba nicht unbedingt....