Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Müßten wir nur noch klären, ab wieviel cm geht bei Dir der Bauchspeck los?
Ich bin davon ausgegangen, wenn Paula 3x die Woche Kraft- u. Ausdauertraining macht und sich ausgewogen ernährt, kann doch gar nicht so viel Bauchspeck da sein! Ergo da ansetzen, wo man den wenigsten Schaden machen kann, Körperhaltung verbessern und Bauchtraining. Eine "negative Energiebilanz" vorausgesetzt, mein lieber Kurt.)
freu mich auf Deine Antwort, denn ich bin doch eh der liebsten Eine.
...sollst du wissen, dass mich diese deine antwort auf das denkbar erbaulichste zufriedenstellt. ;-)
(jetzt musst du dir nur noch eine elegante verbeugung vorstellen, evtl. sogar mit handkuss)
)
Angi schrieb:
> Müßten wir nur noch klären, ab wieviel cm geht bei Dir der Bauchspeck los?
> Ich bin davon ausgegangen, wenn Paula 3x die Woche Kraft- u. Ausdauertraining macht und sich ausgewogen ernährt, kann doch gar nicht so viel Bauchspeck da sein! Ergo da ansetzen, wo man den wenigsten Schaden machen kann, Körperhaltung verbessern und Bauchtraining. Eine "negative Energiebilanz" vorausgesetzt, mein lieber Kurt.)
>
> freu mich auf Deine Antwort, denn ich bin doch eh der liebsten Eine.