FÜR DIE "NEUEN" IM FORUM!

und vor allem...

... die "suchwörter" RICHTIG schreiben und SYNONYME (Wörter mit gleicher bedeutung) benutzen

ps: synonym richtig geschrieben?

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

das hast DU gesagt (ich noch nie ;-)) (k.T.)

schönes wochenende und alles gute für deinen marathon!
kurt

kleiner tipp mit grosser wirkung...

... bei "anzahl der suchergebnisse" einfach 1000 oder gar 10000 eintippen, dann fängt er mit den ältesten einträgen an :)

geht natürlich nicht bei "suche in allem foren" aber fürs archiv eine echte erleichterung :)probierts mal aus

nachtrag: es ist doch etwas komplizierter :winke:

1. in suchmaske das/die suchwot(e) eigeben

2. anzahl der egebnisse auf 1 stellen :winke: kann auch bei 25 bleiben

3. ergebnisse anzeigen lassen und einmal auf <font color=red>vor</font color=red> drücken

4. nun oben in der browserleiste z.b. hier für das suchwort "kurt" http : //www . fitness. com/phpapps/ubbthreads/dosearch.php?Cat=&Board=&Forum=de_fitnessbk&Words=<font color=yellow>kurt</font color=yellow>&Match=And&Searchpage=1&Limit=<font color=blue>10000 </font color=blue>&Old=allposts eingeben und abwarten

et voila---> es erscheinen magischer weise die letzten postings *g*

ps: vergesst nicht auf abrechen im browser zu drücken, sonst ladet ihr ein haufen unnütze postings herunter :winke:

funktioniert auch bei der Option "alle Foren"

danke, nils, für den hinweis mit der eingabe von "1000" bei "anzahl der ergebnisse". es ist immer praktisch, alle einträge auf einer seite zu haben. allerdings sind sie - wie immer - chronologisch von unten nach oben geordnet.
schönes wochenende, kurt

Ihr macht es einem Neuling auch nicht gerade leicht etwas zu fragen. Bei vielen Fagen wird mehr oder weniger genervt darauf hingewiesen, das die Antwort schon irgendwo steht und man doch erst lesen soll. Da hab ich den Eindruck als ob die Spezialisten unter sich sein wollen. Ich verstehe unter dem Begriff Forum etwas wo sich Gleichgesinnte unterhalten. Ein Neuling kann doch von den "Profis" hier eine Menge lernen. Ein Meister erzählt doch auch dem neuen Lehrling das, was er letztes Jahr auch schon erzählt hat.

gruß wildmim

wenns ein geschaiter meister ist...

...dann wird er dich erstmal zäune streichen lassen, bzw. lesen lassen in den archiven :winke:

überleg mal, wenn fragen gestellt werden, die alleine mit dem lesen der artikel auf dieser hp und ein bisschen anpassung auf die eigene situation schon beantwortet sind! warum sollen hier im forum noch einmal alles erklären? das ist hier alles kostenlos und zeitaufwendig, denk mal drüber nach :winke: und dann geh wieder in deinen sportverein, wo dir der von dir bezahlte meister ratschläge gibt ;P

Hmm.. ich vermute mal, damit bin ich gemeint. Ich habe aber vor meiner Frage bei der Suche nachgeschaut, aber ich fand die Antworten eben nicht so eindeutig bzw. passend und wollte es eben genauer wissen. Aber egal, sorry wegen der Frage!

Gruss, Maren

Ein "Lehrling" wird, wenn er schlau ist...

...sich aus neugierde mal etwas umsehen, sprich die artikel lesen, die ihn ansprechen sowie die FAQ-antworten lesen. dann wird er im forum die letzten seiten überfliegen und die threads öffnen (im flachmodus), die ihn interessieren. er wird dann auch sehen, dass immer wieder die gleichen fragen kommen... schließlich wird er auch die suchfunktion nutzen.
es ist nicht nur zeichen des hausverstands, sich ein bisschen vorzuinformieren, wenn man auf einer neuen webpage gelandet ist, sondern auch eine frage der netiquette, hab ich mir sagen lassen...
gruß, kurt

Botox?

Auf Kurts Homepage lese ich über Anti-Aging-Medizin. Gehört Botox auch dazu?

Gruß,

Elke

Stimmt schon ...

Man Informiert sich natürlich wo man kann. Liest jede Menge Informationen. Doch ab und zu braucht man doch zur weiteren Motivation eine Bestätigung oder auch mal eine andere Meinung. Diese wirkt natürlich umso besser wenn man sie von jemandem persönlich bekommt.

nie im Leben!

meine "anti-aging"-maßnahmen beschränken sich in erster linie auf lifestyle (und hier wiederum in erster linie sportliche aktivität und erst in zweiter linie ernährung) und einer hormonsubstitution (bei indikation!).
botox, liposuction, lifting usw. hat mit "anti-aging" überhaupt nichts zu tun. es wird nur von geschäftstüchtigen kollegen als solche verkauft (im wahrsten sinn des wortes).
eigentlich ist "anti-aging" ein blöder begriff. man kann den alterungsprozess nicht aufhalten, man kann ihm nur mehr lebensqualität schenken ("add life to years, not just years to life").
lg, kurt

Keine Angst, die bekommst du hier auch!

vielleicht nicht gleich als erste antwort (diese enthält oft den FAQ-hinweis:winke:), aber wenn irgendwas unklar bleibt, kannst du sicher sein, dass thomas markmann und ich die letzten sind, die einen im regen stehen lassen.
gruß, kurt

Zurück
Oben