Für alle, die vom Thema "Bauch" nicht loskommen

A

Anzeige

Re: Für alle, die vom Thema "Bauch" nicht loskommen
hi Rainer,
ich wusste gar nicht, dass Bierbäuche bei Frauen so gut aussehen können, besonders wenn man Frauen-Bierbäuche anwählt und den 1. - den 3.- und den 4.Bauch anschaut (besonders der 4. hats mir angetan :winke: ). Aber es steht ja dran, dass wenn von einem Typ keine Bäuche vorhanden sind, dass dann alle Bäuche angezeigt werden, also gibt es gar keine Frauen mit Bierplautzen :winke: .

Aber der Hammer ist ja eindeutig bei den Tierbäuchen unter "alle" der 2. Bauch, der Katze!! Die Katze kennt wohl das Wort negative Energiebilanz nicht, jedoch kann man rein auf ihre Figurwahrnehmung einen Adonis Komplex ziemlich sicher ausschließen :winke: . Vielleicht sollte sie mal im Archiv nach "abnehmen" suchen , sie scheint ja fast die gleiche Leibesfülle zu haben wie ihr Frauchen und ihre Augen machen mir irgendwie Angst :).

mfg Christoffer (der heute seinen "Rückentag" hat und gleich sein Training mit Klimmzügen beginnen wird.. wünscht mir Glück :winke: )

Re: Mach ich!!! K.T.

thx , aber musst nicht mehr, habs auf morgen vertagt, da ich total müde und total mies gelaunt heute bin .

mfg Christoffer

Re: Vielleicht noch was zum aufheitern

hi Rainer,
bin noch am Suchen, nach der fetten Katze auf der Bauchnabelseite :winke: . Die Katze hat Kultstatus, auch wenn das Tierschützer anders sehen würden... :cool:

mfg Christoffer

is das nicht schon bissel lala (im sinne von Pervers;)?

naja.... besser als ne Fuss-seite ..... iih :winke:

trotzdem.. da gibbet viel schöneres an frauen das ich mir anguck :)

p.s. dieser Ghettoblasterchen hat wirklich (und ganz ehrlich) schon jetzt (und das in seinen jungen Jahren) einen an der Klatsche!! traurig traurig....

Re: Guckt dort mal ins Gästebuch... oT

Oh weia, ich habe es mich kaum zu fürchten getraut, aber es ist tatsächlich wahr!
Hat er bei seiner Frage die Katergorie "Tierbäuche" gemeint???

*grübel*

Meni

A

Anzeige

Re: Für alle, die vom Thema "Bauch" nicht loskommen
Zurück
Oben