Für alle dich mich nicht mögen und Frage:Crunches

Gettoblaster

New member
..und bringt das Bauchmuskelgerät etwas?
Würdet ihr mir alle Fragen korrekt und gescheiht beantworten müsste ich nicht mehr fragen, aber ihr kommt mit sowas daher das ich warten soll bis ich 20 bin. Geht aber nicht weil ich schon ein Jahr zu Hause trainiere und diese Muskeln nicht verlieren will.Und ob ich Fehler schon gemacht habe und wie ich die beheben kann, hat mir auch keiner bisjetzt gesagt obwohl ich schon 3mal gefragtl. Ich werde solange fragen bis ich alles weiß.

Hallo Gettoblaster,

melde dich in einem turnverein an. ist für dein alter ideal. man sollte koordination und technik trainieren. zusätzlich werden wirklich alle muskel beansprucht. ist auch viel spannender als alleine daheim zu trainieren. im turnsport gibt es ebenfalls krafttraining. die trainer sind auch kompetent und wissen was deinem körper schaden könnte. meiner meinung nach hast du noch keine fehler gemacht, sonst würdest du wahrscheinlich schon über schmerzen klagen. empfehle dir in deinem alter unbedingt eine betreuung durch erwachsenen. die hast du im turnverein. falls dir turnen keinen spaß macht probiere es mit leichtathletik. halte reines krafttraining in deinem alter nicht für sinnvoll.

gruß Hannes

Re: ... kind....du machst dich lächerlich!

:) ich find dich echt lustig! wäre ja nicht schlimm wenn du noch nich soo viel Ahnung von allem hast (is bei mir auch net viel besser) ... aber du scheinst einfach nur dumm zu sein!

Wie gesagt finde ich dich trotzdem lustig, wenn ich mir dich mal so vorstell ... *muhahaha* ich sag dir mal was..."früher" hatte ich auch die angewohnheit mir etwas in den Kopf zu setzen und dann alle damit zu nerven..aber an alle Genervten sei aber auch gesagt: das vergeht auch wieder :) (als nähstes kommt sicher die "saufen-bis-man-net-mehr-in-der-nase-poppeln-kann-phase"...

mfg

p.s. "getto" wird mit H geschrieben!

Zurück
Oben