fühl mich so fett

layla1

New member
hi ehm ich wollte nur fragen was ihr so von einer obst-diät
hält???Ich will unbedingt abnehmen und wenn ich es mal versuche dann klappt das nicht mehr als eine woche könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben wär aufjedenfall lieb bis dän

Genau

lieber StefanB,

und zudem sollte sie sich hier durch`s Archiv lesen, da steht alles was sie wissen muß, nur tun muß die gute layla es!!!!!!!

Gruß Rainer

Fühlst Du Dich nur so oder bist Du es auch (Größe / Gewicht/ Fettanteil....)?

Jedenfalls holst Du Dir mit einem Obsttag eine beschleunigte Verdauung. Ist ganz nett, aber Du verlierst nur Wasser - und das bei einem geschwollen Bauch.
Spätestens am 2. Tag holst Du Dir Magenschmerzen und Kreislaufprobleme.

Eine Frage: Fährst Du Auto? Was für einen Treibstoff braucht er denn? Ich nehme jetzt einmal an, Diesel - ok?
Und was tankst Du?
Vielleicht wirst Du jetzt am die Stirn tippen und fragen, ob ich übergeschnappt bin, Diesel natürlich.
Toll, dass wir auf unsere Autos so achten, nicht wahr?

Und wenn Du nun einmal weißt, mit welchem Treibstoff (Treibstoffmischung, genau so wie Benzin und Diesel ja auch TReibstoffmischungen sind) der menschliche Körper am besten tut, warum willst Du dann was anderes tanken :winke:?

Wie Du weißt, ist ein Auto in Null Komma Nix kaputt bzw. bringt wenn Du Super brauchst aber nur Normal tankst, wesentlich weniger Leistung.
Aber beim Menschen macht das nichts, Hauptsache, die Karosserie ist "schön" (Definitionssache...)
Vergiss es und sei so richtig egoistisch - wenn der Tank am überschwappen ist, dann tank vom gleichen Treibstoff (siehe "Ernärungspyramide") einfach weniger nach und verbrauch dafür mehr (Sport, Sport, Sport).

Du hast nämlich nur diesen einen Körper, Ersatzteillager gibt es nur sehr bedingt und nicht ganz ohne Risiko.
Wenn die Reifen zu wenig Luft haben, dann leisten sie vermehrt Walkarbeit und wenn Du leichtsinnig bist, dann hast Du eben einen Platzer. Bevorzugt bei großer Hitze auf längeren Strecken. Wenn Du gut reagierst und es überlebst - Glück gehabt.
Beim Menschen ist ein "Reifenplatzer" nur mehr bedigt reparabel - sch..... doch auf "schnell abspecken" und sei Dir im Klaren, dass Du statistisch insgesamt ca. 80 Jahre in und mit Deinem Körper lebst also sei ein wenig nett zu ihm (= zu Dir)!

Amen :)
Meni

Tönt für mich gerade so als ob du dich nur so fühlst, es aber nicht bist. Denn sonst wäre die Formulierung wohl anders gewählt.
Darum rate ich dir, deinen Verstand einzuschalten und mal ein paar objektive Kriterien für "Fettsein" herbeizuziehen (BMI, Körperfettgehalt, Spiegelbild etc.). Wenn gar nix mehr hilft, steht dir als registierter User oder reg. Userin ein reichhaltiges Forenarchiv zur Verfügung.

Grüsse und GNJ
Rik

Ich fühl.. - nach Weihnachten normal

versuchs mit LC, das hält man deutlich länger durch. (( www.ketario.de ))

Mit ihren Vergleichen hat Xanthippe zwar prinzipiell nicht Unrecht, aber Fleisch (Fett + Eiweiß) ist auch ein sehr guter Treibstoff. Ich möchte in ihrem Vergleich sogar noch einen Schritt weitergehen: Wenn der Motor auf Normal-Benzin (Kohlehydrate unter 100 Gramm/Tag) zugelassen ist (weil unsere Vorfahren über Jahrtausende vorher es nicht anders kannten), und dann dauerhaft mit Super oder auch mit Nitro-Mischungen aus der Formel-1 betrieben wird (KH laut DGE mehr als 350 Gramm/Tag bis zu 500 g hoch, bei ganz verrückten Sportlern sogar mehr), dann verschleißt er zu früh. Fährt man die KH wieder runter, tut man dem Körper was gutes (weil man ja damit noch viele Jahrzehnte auskommen muß und die Ersatzteillage sehr schlecht aussieht). Guten Rutsch.

MFG Siggi

Nicht normal

Das war schon einmal der erste Schwachsinn, den Dein KohleNhydratausgehungertes und somit atrophisches Hirn von sich gegeben hat. Aus welchem Grund sollte das normal sein? Nur, weil der Großteil der zivilisierten Bevölkerung aus Weihnachten eine Fressorgie macht? Ich habe ein halbes Kilo abgespeckt und bin sicher alles andere als abnormal. Zumindest in der Futterverwertung.

Aber, wenn jemand, der vorgibt, etwas zu wissen, die Kohlenhydrate ohne N schreibt, dann ist der sowieso nicht erst zu nehmen.
Mein Beileid!

Re: Nicht normal

kleine niedliche Xanthippi,

die Spinnerei mit der Nomenklatur von wegen notwendigem N oder nicht mag zwar dein kleiner Forengott Kurt rausgehauen haben, es gibt in der Literatur aber prinzipiell beide Varianten.

Wenn du meinen Vergleich mit dem Super beim tanken nicht verstanden hast, dann solltest du lieber ruhig sein, als vom Thema abzulenken. Um mein Gehirn solltest du dich auch weniger sorgen, das läuft nämlich noch ganz gut und erkennt z.B. solchen Schwachsinn von dir drei Meilen gegen den Wind. Smile.

MFG Siggi

der sich über dein halbes Kilo toll amüsiert hat. Ansonsten wünsche ich dir für 2004 etwas stets Erfolge und daß du die gemachten Vergleiche auch schon beim erstem Mal verstehst.

Gähn

Ich dachte, Du hättest ebenfalls die Pharmareferentenprüfung? Dann wärest Du ein bisschen gescheiter, aber das macht nichts. Nur wieder ein Beweis für Deine Verblödung - ich mach mir um Dein Gehirn übrigens keine Sorgen, ich hab schon einmal den Wunsch angemeldet, es nach Deinem Ableben zu obduzieren - das bringt mir sicher einen Nobelpreis ein für den Beweis: Seht her, mit sowas kann ein Mensch auch leben!

Du unverbesserlicher Ignorant!

erstens ist die korrekte biochemische bezeichnung kohlenhydrate (offensichtlich ist der duden, der beide schreibweisen "erlaubt", für dich biochemische"fachliteratur")
zweitens könntest du dir in bezug auf den intellekt eine scheibe von xanthippe abschneiden. außerdem bist du offensichtlich immer noch das gleiche großmaul, der den gleichen fachlichen unsinn wie im letzten jahr von sich gibt und dabei glaubt, die weisheit für sich gepachtet zu haben.

gruß, kurt

Re:the one and only :)))

vielleicht erfindet klein siggi gerade das rad neu... :)
(nicht nur den stoffwechsel und die genetik, und....na einfach alles) :lol::lol::)

das kannst du laut sagen...

liebe uschi,
ich finde es fast schon bewundernswert, wenn jemand so hartnäckig seine ignorante linie verfolgt. was ich weniger schätze, ist, wenn er es auf so arrogante weise tut.
ich hoff, du bist gut "hinüber"gerutscht!

lg, kurt

Re:bemitleidenswert,...

würd ich sagen. aber der arme weiss es eben nicht besser. leider verhindert sein tunnelblick die sicht auf die grosse, weite welt.

danke der nachfrage. kann mich nicht beklagen. :)hoffe du warst ebenfalls erfolgreich beim "kurven nehmen"

lg, uschi

wofür bedankst du dich?

ist ja kein honig, den ich dir um's maul schmier', sondern eine tatsache.
evidence based, so to say:winke:

cu!
kurt

p.s.: hab deine kekse genossen

Re: wofür bedankst du dich?

Ich hab von Dir ja auch nicht angenommen, dass Du mir Honig um´s Maul schmieren würdest, wenn Du es nicht auch so meinst, das nicht - es tut halt nur soooooo gut, hin und wieder sowas zu lesen!

Und gleich noch einmal "danke schön"!

das brauchst du nicht!

liebe layla,
ich gebe dir den guten rat, siggis "empfehlungen" keine beachtung zu schenken, sondern dir einmal eine basisinformation anzueignen: www.fitness.com/phpapps/ubbthreads/showthreaded.php?Cat=2&Board=de_fitnessbk&Number=89973&Search=true&Forum=All_Forums&Words=ZUR%20ERINNERUNG&Match=And&Searchpage=0&Limit=25&Old=allposts&Main=89973

wichtig: mach dir keinen unnötigen stress!
in diesem thread hast du ja bereits mehrere zweckmäßige antworten bekommen (siggis fehlinformation zählt nicht dazu).

lg, kurt

Zurück
Oben