Del Piero
New member
andy 1977 schrieb:Du meinst also teuerer ist besser ?
Ich bin persönlich immer nur vorsichtig,wenn Soja im Spiel ist.
Mfg Del Piero
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
andy 1977 schrieb:Du meinst also teuerer ist besser ?
Del Piero schrieb:Ich bin persönlich immer nur vorsichtig,wenn Soja im Spiel ist.
Mfg Del Piero
Del Piero schrieb:Klar,wenn der Sojaanteil gering ist,ist es nicht so das Problem.
Fakt ist ja,dass Soja ne neidrigere biolog. Wertigkeit hat.
Da das Protein aber ja scheinbar ne Wertigkeit von 129 hat und keines reines Sojaprotein ist,sondern noch aus 3 weiteren Komponenten besteht,wäre es mal ein Versuch wert.
PS:Warum bietest du es überhaupt so günstig an?
Günstiger Einkaufspreis oder doch Qualitätsmängel??![]()
![]()
Mfg Del Piero
Del Piero schrieb:Ok,guter Weg von dir gefällt mir,musst nur bischen mehr Werbung für deinen Shop machen,damit mehr Leute evtl. Interesse haben.
Naja,stehst ja noch in den Startlöchern.![]()
Ich werde bei Gelegenheit mal bei dir paar Sachen testen,momentan habe ich aber noch einen guten Vorrat.
Mfg Del Piero
Mike01 schrieb:@andy: Bei mir war es am Anfang ähnlich, ich hatte jedoch den Vorteil das ich die erste Bodybuilding-Site überhaupt im Netz war. Damals hast du irgendwas mit BB oder Fitness in der einzigen Suchmaschine yahoo eingegeben und du bist automatisch bei mir gelandet da es sonst ja nix gab.
heute sieht das natürlich anders aus. Tausende von Shops gibt es mittlerweile die uns hauptberuflern das leben schwer machen und viele davon sind einfach zu auf abzocke aus, in vielen Fällen haben die noch nicht mal ein Studio von innen gesehen, das finde ich schlimm.
andy 1977 schrieb:Provitierst du heute noch von deinem Vorsprung ?
Del Piero schrieb:@ Mike und Andy
Sagt ihr mir bescheid,wenn ihr heiraten wollt???![]()
![]()
![]()
![]()
Mfg Del Piero
back to topic:
Andy,bleibt dein Zink für längere Zeit im Angebot für 12,90€?
Mfg Del Piero
Incobus schrieb:Was is denn ein Leistungszentrum für Bodybuilder?