Hantelmann
New member
Hallo Ihr Liebsten
Ich habe nichts gegen Anfänger im Studio, aber schlimm wirds, wenn folgendes rücksichtsloses passiert:
Also da komm ich gestern frisch vom Aufwärmcardio...und
was soll ich sagen: eine Horde junger Mädchen war da im
Trainingsraum. Und offensichtlich ohne jegliche Trainingserfahrung und irgendeinen Plan, was sie da tun sollen. Jedenfalls besetzten die wie Termiten sämtliche Möglichkeiten, die ich für mein Beintraining brauchte. Die eine turnte auf der Beinpresse rum. Natürlich war die genau so eingestellt, wie Frauen auch hinterm Lenkrad sitzen: der Schlitten total krass dicht am Fußtritt
Sämtliche anderen belegten ALLE PLÄTZE zum Bauchtraining, was ich zur Not hätte vorziehen können. Maschinen und ALLE Bänke. Grrr. Da stand ich nun wie blöde total aufgewärmt und ratlos mitten im Raum und hätte schreien können. Denn ES WAR BEINTAG! Damit nicht genug. Sie fingen an, sich auf der Beinpresse liegend mit ihrer Freundin auf der Adduktorenmaschine gegenüber zu unterhalten. Ohne sich drum zu scheren, daß da einer war, der sich totwartet und abkühlt. Logisch, Fitneßstudio heißt ja die Mimik und Gestik zu trainieren... Eine aus der Gruppe saß auf ihrem Handtuch im Schniedersitz auf der Beinbeugemaschine. Leute:im Schneidersitz da rumsitzen und auf die anderen warten; und ich kann nicht drauf(auf die Maschine versteht sich
).Die Krönung wo ich dann fast resignierend mich auf den Vorwerk-Teppich geschmissen hätte und einen Anfall gekriegt hätte, war dann, daß die ganze Horde untereinander anfing, die Geräte wie im Kreistraining auszutauschen.
Ich meine, JUNGS!, das war furchtbar, das war degradierend, "meinen" Trainingsraum zu einem Kreistraining zu mißbrauchen wo nebenan ein ganzer Raum dafür ist. Ne, das war nicht freundlich.
Als die Übungen untereinander einvernehmlich für allesamt zu schwer empfunden wurden, setzte sich der Troß in Richtung Sauna in Bewegung und ich mittlerweile soviel Adrenalin gestaut, daß mein Training wie der Wahnsinn lief!!!

Ich habe nichts gegen Anfänger im Studio, aber schlimm wirds, wenn folgendes rücksichtsloses passiert:
Also da komm ich gestern frisch vom Aufwärmcardio...und
was soll ich sagen: eine Horde junger Mädchen war da im
Trainingsraum. Und offensichtlich ohne jegliche Trainingserfahrung und irgendeinen Plan, was sie da tun sollen. Jedenfalls besetzten die wie Termiten sämtliche Möglichkeiten, die ich für mein Beintraining brauchte. Die eine turnte auf der Beinpresse rum. Natürlich war die genau so eingestellt, wie Frauen auch hinterm Lenkrad sitzen: der Schlitten total krass dicht am Fußtritt

Ich meine, JUNGS!, das war furchtbar, das war degradierend, "meinen" Trainingsraum zu einem Kreistraining zu mißbrauchen wo nebenan ein ganzer Raum dafür ist. Ne, das war nicht freundlich.
Als die Übungen untereinander einvernehmlich für allesamt zu schwer empfunden wurden, setzte sich der Troß in Richtung Sauna in Bewegung und ich mittlerweile soviel Adrenalin gestaut, daß mein Training wie der Wahnsinn lief!!!