Frühstücks- und Mittagspause

^IceTea^

New member
was esst ihr in 30min frühstückspause und in 60min mittagspause ?

ich ess bis jetzt nur vollkornbrot morgens und döner mittags...da ich aber nun wieder trainiere möchte (und sollte ich wohl auch ;) das ändern... was kann ich mir morgens reinhauen das ich sehr gut dabei bin ... ggf. etwas was man schon daheim fertig machen kann , gleiches gilt für mittgas.... rezepte wären super ! also danke im vorraus !

schau mal hier vorbei: www.bambamscorner.de

Ich würde ja gerne hier ein paar Rezepte posten, aber dann bekomm ich wieder Ärger
019.gif
;) :D

danke ! aber das mit bambam traf es eher.... mir ist ja schon klar das reis,nudeln usw. gut ist... aber ich wollte mehr was was viele sachen in sich hat ! thx ! könnt aber gerne weiterposen ... vieleicht was ihr da zu euch nehm und warum

Hi!

Ich nehm mir immer folgendes mit(mit versch. Variationen und in versch.Mengen je nach "Kalorienhaushalt";) natürlich) :

Brot oder Semmel (Vollkorn), belegt mit Frischkäse, Schinken,Käse, corned Beef, Senf/Ketchup, Paprika/Gurke/Salat

Ausserdem gibt's Corny (Erdnuss), und Obst(Banane, Apfel oder Birne).

Was auch gut ist: Fruchtjoghurt/-quark

Ciao
laBomba

Ich hab' für's Frühstück immer Vollkornbrot, Kräuterquark und Erdnussbutter dabei, manchmal auch Käse (light). Mittags ess' ich oftmals Salat mit Kidney-Bohnen, Mais und Käsewürfeln, den ich bereits morgens zusammengestellt habe (wenn ich viel Zeit habe, auch mit ein paar Hähnchenbruststreifen). Andernfalls gibt's Nudeln oder Gnocchi mit Tomatensauce (ebenfalls morgens zubereitet). Als Snack hab' ich eigentlich immer Bananen auf dem Schreibtisch liegen.

v.H.

Zurück
Oben