Frühstück....

OpTiimaL

New member
Guten morgen,

ich bitte nochmal um eure Hilfe, und zwar ich habe ein Riesengroßes Problem, ich muss heute am Vormittag Trainieren gehen, mein Problem ist das ich kein Frühstück runterbring gerade >.< reicht es auch wenn ich mir 2 müsliriegel reinstopfe normal esse ich rührei oder omellette mit gemüse.

Danke und freundlichen Grüße

A

Anzeige

Re: Frühstück....
Hallo OpTiimaL,

schau mal hier:
hst .
Guten morgen Optiimal,
schau dass du 1-2 Stunden vorm Training eine kohlehydratereiche Mahlzeit zu dir nimmst,
am besten langkettige Kohlehydrate(Vollkornprodukte),da du dadurch für längere Zeit kontinuirlich Energie bereitgestellt bekommst.
Bei mir hat die letzte Mahlzeit vorm training 932 kcal,nur dass du dir ca. mal ein Bild davon machen kannst, dass 2 Riegel definitiv zu wenig für ein HARTES WORKOUT sind :),
also,

gutes Gelingen

Morgen Noizebasstard,

Danke für deine Antwort hmm ja dann muss ich schauen das ich mir jetzt irgendwas gscheites reinhaue.

Werd schon irgendwie schaffen xD

danke

Whey mit Öl oder nur Whey.
Wenn was zu beissen willst:
Zarte Haferflocken (die von Aldi) mit Milch einweichen (sollte auch kurzfristig gehen. Also nur paar Min.). Dannach in die Mikrowelle. Dannach Dattlen geschnitten und Banene zugeben und essen.
Schmeckt super, super Nährstoffe und super Energy.

Habe aber auch schon auf nüchternen Magen trainiert kder nur Grüntee davor. Und dies ohne irgendwelche negativen Wirkungen. Im Gegenteil..

Wenn ich morgens trainiere, dann gibts bei mir auch nicht viel. Meistens mach ich mir einen PWO Shake (mit Früchten, Haferflocken, Reismilch, Proteinpulver) und am Weg ins Studio (dauert bei mir ja eine Weile) trink ich schon ein paar Schluck, aber mehr als 200-300 kcal werden das selten. Und 30 Minuten vorm Training esse/trinke ich nie wieder was! Zumindest nicht, wenn ich mit viel Gewicht supertiefe Kniebeugen mach :D

A

Anzeige

Re: Frühstück....
Hallo humanXwaste,

schau mal hier:
hst .
Zurück
Oben