frühstück!!!!!

A

Anzeige

Re: frühstück!!!!!
Hallo Gago,

schau mal hier:
hst .
wenn du tatsächlich mit dem frühstück definieren willst, würd ichs ganz auslassen;)

ne, sry.. weiss nicht ganz wie du's meinst "eher zu definieren". ob du ab-oder zunimmst hängt von der längerfristigen kcal-zufuhr ab und nicht von einer einzelnen mahlzeit. wenn du dich in einer diät befindest und nach passenden mahlzeiten suchst, müsste man natürlich wissen, welche ernährungsform du fährst.

übrigens gibts ziemlich viele gute ernährungsthreads und stickies hier im forum. einfach mal die sufu benutzen:)

mfg

Haferflocken + Eiklar, sicher nicht sehr schmackhaft, aber wirst bestimmt nicht dick davon ;-)

in der diät zwei scheiben toast mit cottagecheese und thunfisch drauf. Aufbauphase 100 g Vitalis Nussmüsli mit 400 ml milch

ou.. SORRY!!
wahrscheinlich zeit fürs bett.

ich mach mir einen shake aus haferflocken, banane, kiwi, magerquark, whey, milch und leinöl.

wie viel g haferflocken isst du da noch ca? und wie viel quark?
so wie das aussieht, hat dein körper jedenfalls erst mal was zum arbeiten die nächsten stunden....so viel krieg ich gar nicht runter^^

Kraftsport

wie könnt ihr morgends traineiren, nach dem aufstehen brauch ich erstmal 2 h um in die gänge zu kommen. Danach würde Sport theoretisch gehen, aber ein kleinen Snack brauch ich davor schon,. Mind 30 g Kh müssen drin sein weil alle Speicher sind leer. MErk auch nen krassen unterschied nacher in meiner Kraft beim trainieren. Ohne snack und mit. Ohne kippt man nach dem ersten satz kb bereits aus den latschen. Einmal wurde ich da sogar fast ohnmächtig ;).

naja. die speicher sind wohl höchstens in einer low carb annähernd leer, wenn überhaupt...evtl. nur bei einer anabolen diät (also so wenig wie möglich kh verzehren). Aber ich brauch auch erst mal ne zeit zum "wach werden". Außerdem wäre ich ohne essen auch nicht sonderlich leistungsfähig glaube ich. Aber das wurde ja schon in einem anderen thread diskutiert^^

also zum thema: meistens haferflocken, evtl. ein bisschen whey für den geschmack und als "schnellen" eiweißlieferant.
dazu noch ne frage: sind haferflocken eig. auch schnell verfügbar was das eiweiß angeht? weil pflanzliches ew ist doch schneller verfügbar als tierisches oder liege ich da jetzt falsch bzw. kann man das nicht so allgemein sagen?

Kraftsport

naja mit ganz leerem magen geh ich in der früh auch nicht ins center...

meist hilft mir ein shake aus 250ml Monster Energy, 150ml Wasser und 40g Hydravol :D

und nach ca. 30min gehts dann richtig ab...

A

Anzeige

Re: frühstück!!!!!
Hallo LegNuM,

schau mal hier:
hst .
Zurück
Oben