Frühstück ?!

kanNzler

New member
Hallo,

seit ca. 3 monaten esse ich jeden morgen zum frühstück 200 gramm haferflocken in warmer milch (+kakao). dafür lasse ich mir ca. 25minuten zeit in denen ich auch noch zeitung lese und die toilette besuche :D .
ginge eigentlich auch immer ganz gut, aber in letzter zeit krieg ich das kaum noch runter. nicht weil ichs nicht mag, sondern weils einfach nicht mehr reingeht. dazu kommt, dass mir ,wenn ichs dann doch komplett runterwürge, schlecht wird. es ist zwar noch auszuhalten, aber kein angenehmes gefühl.
das hält ca. 1 stunde an und dann gehts wieder. bis vor kurzem war das nicht so ?!
Ansonsten trinke ich morgens auch meist noch nen halben liter wasser.

Weniger essen wäre für mich die allerletzte alternative, weil es ist so schon hart genug auf genügend kcals für 100kg bei moderatem KF zu kommen.

any ideas ?!

A

Anzeige

Re: Frühstück ?!
Hallo kanNzler,

schau mal hier:
hst .
vllt. mal Mahlzeiten wechseln?!..also wenn ich monatelang ein und dasselbe ess, hängts mir auch mit der Zeit zum Hals raus (->v.a. Quark :D )
Wechsel doch mal auf richtiges Müsli oder Quark für ein paar Monate.

Oder 'n paar Brote mit Putenbrust oder Käse und 'n Banänchen dazu......
gibt doch so viele Möglichkeiten

Versuch doch mal die doppelte Menge Milch, daß es ein bißchen flüssiger wird.

Ähnliche Probleme hatte ich auch mal, habs ein bißchen verflüssigt und dan gings wieder.

Bring mal etwas Abwechslung ins Frühstück. Ich ess ja auch strikt nach Ernaehrungsplan, aber am Sonntag gibts immer was anderes. Solange man in keiner Wettkampfvorbereitung ist, stellt das ueberhaupt kein Problem dar.

Ggf. mal auf Schmelflocken umsteigen. Mit denen kann man gut einen Shake anrühren, und trinken geht bisweilen leichter als kauen.

jeckyll

jeckyll schrieb:
Ggf. mal auf Schmelflocken umsteigen. Mit denen kann man gut einen Shake anrühren, und trinken geht bisweilen leichter als kauen.

jeckyll
Schmelzflocken?
Wo kreigt man die den her hab die bsiher noch in keinen Laden gesehen!

A

Anzeige

Re: Frühstück ?!
Hallo circleµ,

schau mal hier:
hst .
Zurück
Oben