Frühstück/ Zeitdruck

AW: Frühstück

vergiss das! das ist zucker und nix anderes! lieber dann die instant flocken, da hast noch vitamine und mineralien dabi und das aus NATÜRLICHER quelle!

warum immer nur "pulverfraß"!?

A

Anzeige

Re: Frühstück/ Zeitdruck
Hallo zolee,

schau mal hier:
hst .

weil es für mich in der früh viel einfacher ist.

weil es für mich in der früh viel einfacher ist.

ob du jetzt n schöpfer "zuccker" in deinen shake gibst, oder 2-3 EL instantflocken ist vom aufwand her glaub ich ziemlich gleich, nur dass du mit den haferflocken von den nährstoffen her wesentlich besser fährst!

magerquak mit magermilch haferflocken ne banane rein geschnitten dazu zink vitamin c tablette

Moin,

normal esse ich eigentlich ein Brötchen mit Belag und 250g Magerquark mit etwas Protein Pulver als Geschmacksaufwerter ;)

Außer am WE, da gönne ich mir dann auch mal ein Ei oder so. :)

da ich mich an die Warrior Diät halte gibts bei mir zum Frühstück 1 Banane, n Glas Magermilch und n Apfel.

ich ess in der regel 6-8 toast mit aufstrich (nutella, honig, marmelade etc).
manchnmal wenn ich noch hunger hab hau ich mir dann noch haferflocken rein

ich ess in der regel 6-8 toast mit aufstrich (nutella, honig, marmelade etc).
manchnmal wenn ich noch hunger hab hau ich mir dann noch haferflocken rein

das ist jetzt aber nicht wirklich BB konform ;-)
toast = weissbrot
nutella, honig, marmelade = zucker pur

= leere kalorien
= insulinschock vom feinstem in der früh und heisshunger vorprogrammiert!

und irgendwie sehe ich das essenzielle in deinem frühstück nicht --> PROTEINE

Haferflocken. Leinsamen. Sonnenblumenkerne. Kürbiskerne. Blaubeeren Und Brombeeren (wenn vorhanden). Milch -- mein Frühstück.

ich weiß das es net grad ein top essen ist, mir fällt frühs nie ein was ich sonst essen soll und irgendwie brauch ich was lockeres süßes
vllt läufts deswegen schlecht wegn der masse^^

ich weiß das es net grad ein top essen ist, mir fällt frühs nie ein was ich sonst essen soll und irgendwie brauch ich was lockeres süßes
vllt läufts deswegen schlecht wegn der masse^^

genau so ist es!
was heisst keine ahnung? du nimmst n vollkorbrot, mit frischkäse oder cottage cheese, schinken drauf, etc. oder du machst dir n gesunden shake mit allem was dazu gehört, wenn du auf was süsses stehst!

ca um halb vier in der früh bin ich zurzeit bei einem 12h ew shake und dann kornflakes mit magermilch. und dann so um 9h zwei kornspitz mit putenschinken, käse und gurkerl oder mit verscheiden aufstrichen( eieraufstrich, thunfisch oder liptauer)

A

Anzeige

Re: Frühstück/ Zeitdruck
Hallo joe-92,

schau mal hier:
hst .
Zurück
Oben