Frühstück/ Muskelaufbau

_Schweiz_YB_

New member
Frühstück

Hallo

Ich frühstücke unter der Woche gar nicht :/

Aus dem Grund weil ich nie weiß was ich da essen soll.

Bitte schreibt was ihr so esst und es soll auch zum Muskelaufbau beitragen

DANKE
LG

A

Anzeige

Re: Frühstück/ Muskelaufbau
Hallo _Schweiz_YB_,

schau mal hier:
hst .
AW: Frühstück

Porridge - Haferflocken (ca. 50-70g) in einen Topf geben, Wasser dazu, bis die Flocken bedeckt sind,
dann erhitzen und rühren, bis es ein Brei wird, diesen dann in eine Schüssel geben, Proteinpulver runterrühren
(ich gebe noch Himbeeren dazu), EXTREM LECKER!!!

Protein-Omlette - 3-4 Eier + Proteinpulver (möglich wären noch etwas körnigen Frischkäse und eine handvoll Walnüsse),
das Ganze mixen, dann in der Pfanne als Omlette braten...auch EXTREM LECKER!!!

...schmeckt Beides auch kalt...

Banane zerstören dann mit 100g Müsli/Haferflocken bedecken und darüber Milch kippen.
Brote mit Schinken, Käse what ever.
Oder 3-4 Eier.

omlette aus vier eiern, 100 - 150 g cherrytomaten und 100 mozarella. porridge mit beeren (heidelbeeren, himbeeren, brombeeren, gojibeeren,...)

omlette aus vier eiern, 100 - 150 g cherrytomaten und 100 mozarella. porridge mit beeren (heidelbeeren, himbeeren, brombeeren, gojibeeren,...)
Geil, fast wie mein Vorschlag... :wink:

...klappt das bei dir mit dem Omlette bei 4 Eier...?? ..Spitzenköche empfehlen 2-3 Eier für ein Omlette zu nehmen
und komischerweise klappt das bei mir auch nur immer bis 3 Eier... :evil:

...deswegen mache ich meißt, anstatt Omlette, einen Brei draus, da kann ich dann wenigstens gleich 5-6 Eier nehmen... :twisted:

Gruß Eisi

Mein Gott... denk doch bissl selbst darüber nach u. lass deiner Kreativität freien lauf!

Die Beste für mich ist:
1. Haferflocken + heiß Wasser + Trockenfrüchte + Nusse (medium and high carbs Tage)
2. 3-4 Eier, Gemüse
und immer einer Tee dazu :)

Ja und zeit zu zeit mache ich ein paar Pfannenkuchen (60g HF, 6x Eiweiß, 2x Eigelb, 2dcl Wasser, Zimt und ein bisschen Protein), es ist lecker (z.B. mit Himbeeren oder Quark) :)

sag mal, wie du es machst?
Eier in den Mixer, Eiweißpulver dazu, das Ganze dann durchgemixt, dann in die heiße Pfanne (brate neuerdings mit Schweineschmalz),
da laß ich es schön anbrutzeln, bis es schön braun von unten ist, kann es auch gut lösen, aber beim Umklappen läuft von oben alles drunter und drüber...

...bei 3 Eiern klappt das gut...

Gruß Eisi

also ich verrühre eier nur ein wenig in einer schüssel. (aber das ist nebensächlich). (das original eieromlette hat KEINE Farbe. heißt, man erhitzt es ganz langsam und nicht mit hoher erhitze - mehr zeit einplanen. wenn es dann langsam anfängt auf der oberseite zu stocken, lege ich die käsescheiben darauf, lass diese kurz "anschmelzen", dann klapp ich es ein und stell es noch für ca 5 minuten bei ca 130 grad in das rohr. dann ist es schön durch und aufgrund des langsamen bratvorgangs wird es nicht trocken.

also ich verrühre eier nur ein wenig in einer schüssel. (aber das ist nebensächlich). (das original eieromlette hat KEINE Farbe. heißt, man erhitzt es ganz langsam und nicht mit hoher erhitze - mehr zeit einplanen. wenn es dann langsam anfängt auf der oberseite zu stocken, lege ich die käsescheiben darauf, lass diese kurz "anschmelzen", dann klapp ich es ein und stell es noch für ca 5 minuten bei ca 130 grad in das rohr. dann ist es schön durch und aufgrund des langsamen bratvorgangs wird es nicht trocken.
Cool...danke...

A

Anzeige

Re: Frühstück/ Muskelaufbau
Hallo Eisenfresser,

schau mal hier:
hst .
Zurück
Oben