Frühstück/ Knäckebrot

A

Anzeige

Re: Frühstück/ Knäckebrot
Hallo imported_spyder,

schau mal hier:
hst .
ich würd die lätta weglassen und statt dessen nur ein wenig proteinpulver drüber streuen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

nein im ernst...was willst du denn erreichen?
vergiß bitte nicht das das frühstück die mitunter wichtigste mahlzeit am tag sein sollte-dadurch kommt dein körper erstmal wieder auf touren nach der langen nacht.
da sollte dann schon etwas frisches obst,milch und ein oder zwei scheiben schwarzbrot dabei sein.
was nimmst du den rest des tages zu dir?
was für ziele verfolgst du denn?

gruß Cap

Hi,

@Spyder

wenn du Masse aufbauen willst ist das sicherlich das falsche Rezept
wink.gif

so wie Cap schon gesagt hat....was willst du denn erreichen?

Gruss
-=BigZboski=-

Hallo!

erstmal danke für die Antworten!

Ich möchte bis Sommer einen "schönen" Körper schaffen. Ist das zu schaffen? Das ist eigentlich mein Ziel. Ich trainiere seit Dez 2000.
Manchen esse ich aber auch ein Müsli: Nestle Fitness. kennst das jemand? ist neu und hat nur 0,5 g Fett. Was isst ihr den so ?

Hi,

@Spyder

was sind denn deine Masse?? Groesse, Gewicht, ALter?? Einen schoener Koerper?? Bist du denn zu dick?? Oder zu duenn?? Willst du Masse aufbauen, oder Fett abnehmen??

Gruss
-=BigZboski=-

hallo spyder
poste doch mal genau was du vorhast-schöner körper...hmmm ist ziemlich allgemein...und dann sehn wir weiter-du siehst ja wir wollen dir helfen brauchen aber mehr feedback-siehe zboski

greets @all
Cap

Hallo!

Also, ich bin 14 jahre alt. )Mach keine richtiges BB!) Nur Krafttraining. Wiege 57 kg und bin eigentlich dünn. Möchte gerne das restliche Fettabbauen (damit man die Bauchmuskeln besser sieht!) Bin 165 cm groß.
schaff ich das bis zum Sommer ?
danke

spyder

Naja, also das mit dem "wichtigste Mahlzeit des Tages" ist ja wohl schon ein paar Jährchen alt.
Mitlerweile hat man festgestellt, dass das nicht so ist da der Körper ja erstmal 2-3 Stunden braucht um richtig wach zu werden. Wenn man den Körper dann gleich mit Lätta konfrontiert ist das nicht so das optimale.
Ich greif da lieber zu ner Banane und nem 0% Fett Joghurt aus Frankreich, das muss reichen.

Hi spyder!
Da du erst 14 Jahre alt bist und du noch im Wachstum bist, würde ich net so wenig morgens essen. Ich würde morgens 10-12 Esslöffel Haferflocken (kannst dir noch frisches Obst reintun) mit Kefir essen und 2 Schwarzbrote mit Quark oder Honig essen. Dann zwischen durch nochmal ein Apfel oder ne Banane und dann müsste es bald Mittag geben
smile.gif
.
Lass es dir schemcken
biggrin.gif

A

Anzeige

Re: Frühstück/ Knäckebrot
Hallo B@dBoy,

schau mal hier:
hst .
Zurück
Oben