Frühjahrsdiät?

alouetta

New member
Sie sollten mit Ihrer Diät aufhören, wenn...

wenn Sie so leicht sind, dass sie in Milch schwimmen

wenn Ihr Gesicht so schmal ist, dass Sie mit beiden Augen gleichzeitig durch ein Schlüsselloch schauen können

wenn Sie mit Ihrem Arm einen Strohhalm von innen sauber machen können

wenn nicht Sie die Enten, sondern die Enten Sie füttern

wenn man Sie anstatt zu röntgen vor eine Glühbirne stellt

wenn Ihre Finger so dünn sind, dass sie beim Klavierspielen zwischen den Tasten stecken bleiben

wenn Sie unter der Dusche hin- und her springen müssen, um nass zu werden

wenn für Sie bei jedem Kaufauseingang die warme Sogluft zum Greuel wird

wenn Sie beim Suppe essen wegen dem Löffel dauernd Übergewicht bekommen

wenn Sie Ihre Wohnungstüre nicht mehr aufzusperren brauchen - Sie können ja jetzt unten durchkriechen

wenn Sie beim Ausatmen jedes Mal einen halben Meter über dem Boden schweben

wenn Sie Ihren Drachen steigen lassen wollen und Sie eher in der Luft sind als der Drachen

wenn Sie sich beim Staubsaugen anschnallen müssen.

LG Alouetta :winke:

A

Anzeige

Re: Frühjahrsdiät?
Re: OK, aber nur für dich!

Aber hinterher nicht beschweren.

Ein Bodybuilder kommt zur Samenspende. Die Schwester gibt ihm ein Röhrchen, damit er seinen Samen hineingeben kann. "Das ist aber zu klein!" Daraufhin gibt ihm die Schwester ein Marmeladenglas und er verschwindet hinter einem Vorhang. Nach einer Weile hört die Schwester ein ungeheueres Gestöhne. "Kann ich ihnen helfen?" fragt sie. "Haben sie vielleicht mal ein Handtuch für mich" ist die Antwort. Sie gibt ihm ein Handtuch und er verschwindet wieder hinter dem Vorhang. Nach einer Weile wieder das Gestöhne. Sie fragt ihn, ob sie ihm jetzt vielleicht helfen kann. "Ja, können sie bitte das Handtuch anfeuchten?" Sie macht das Handtuch naß und gibt es ihm. Nach einer Weile wieder ein unglaubliches Gestöhne. Sie fragt erneut ob sie ihm helfen kann. Er öffnet mit hochrotem Kopf den Vorhang und sagt: "Oh, ja, bitte, würden sie bitte für mich das Marmeladenglas öffnen?..."

Re: OK, aber nur für dich!

Hallo alouetta ,

eine starker Mensch ist für mich jemand der einen guten , gefestigten Karakter hat . Äußerlichkeiten sind mir persönlich vollkommen egal , denn die ändern sich doch sowieso mit den Jahren oder mit den gegebenheiten des Lebens .

Mfg
Ulf

Zurück
Oben