fruchtzwerge?!?

K-P homi

New member
hey leute blöde frage!
aber ich ess sau gern fruchtzwerge :lol:und wollt mal eure meinung hören!
sowie ich das bisher imma gesehen habe sind fruchtzwerge doch gut oda?
weil enthalt vitamine, eiweiß und der zucker drin ist doch fruchteigener!

was eßt ihr so für yohgurts??

gruß an alle

A

Anzeige

Re: fruchtzwerge?!?
jaja, darfst net alles glauben, was dir die in der Werbug erzählen!
Fruchtzwerge sind wahre Zuckerbomben, also einfach Naschzeugs und wenn du was Joghurt-artiges willst, mach dir doch ein Fruchtjoghurt selber mit zb. Bananenstückchen, Orangen, Äpfeln, Himbeeren usw....
Wenn's dir nicht süß genug sein sollte, kannst ja nachsüßen (Zucker, Honig, Zuckeraustauschstoff usw) - ist immer noch weniger Zucker als in diversen industriellen "Frucht" - Joghurts (in 150 g sind durchschnittlich 7 Stk. Zucker!!)

LG
Beady

mische immer 2 joghurts mit 250g quark und schneide ein paar früchte rein, hat ne gute konsistenz und schmeckt auch noch super und is ein guter (gesünderer) proteinlieferant als fruchtzwerge

man...esse sie wenn sie dir schmecken..dein körper wird nicht schlechter werden wenn du mal paar sone teile schlabberst...essen muß auch spaß machen..und schmecken..egal was drinnen ist...

ich halte auch nicht viel von fruchtzwergen.
sind wie jede andere industriell gefertigte quarkmahlzeit: als gut angepriesen, im endeffekt aber für die katz...

lg

ich halte auch nicht viel von fruchtzwergen.
sind wie jede andere industriell gefertigte quarkmahlzeit: als gut angepriesen, im endeffekt aber für die katz...

lg

iiiiiiii industriell gefertigt..:clap::hihi: holst du dein quark direkt aus dem kuheuter ?????da ist überall heutzutage mist mit drinnen...aber wir können das schon ab..haben uns daran gewöhnt..8)

A

Anzeige

Re: fruchtzwerge?!?
Zurück
Oben