Fruchtzwerge

imported_Mani

New member
Hab mir mal die Nährwertangaben für ca. 100 g (2 Fruchtzwerge) rausgesucht.

Brennwert: 489 Kj bzw. 116 Kcal,
Eiweiß: 6,5 g,
Kohlenhydrate: 14,6 g,
-davon Zucker: 14,4 g,
Fett: 3,5 g,
-davon gesättigte Fettsäuren: 2,4 g,
Ballaststoffe: <0,1 g,
Natrium: 0,03 g,
Calcium: 130 mg,
Vitamin B2: 0,24 mg,
Vitamin B12: 0,20 Ug.

Also ich finde das Fruchtzwerge die ideale Mahlzeit für zwischendurch ist, wenn man Masse( also viele Kalorien, Eiweiss etc.) aufbauen will.

Was haltet ihr von Fruchtzwergen bzw. wer isst die noch?

Mfg

A

Anzeige

Re: Fruchtzwerge
Hab mir mal die Nährwertangaben für ca. 100 g (2 Fruchtzwerge) rausgesucht.

Brennwert: 489 Kj bzw. 116 Kcal,
Eiweiß: 6,5 g,
Kohlenhydrate: 14,6 g,
-davon Zucker: 14,4 g,
Fett: 3,5 g,
-davon gesättigte Fettsäuren: 2,4 g,
Ballaststoffe: <0,1 g,
Natrium: 0,03 g,
Calcium: 130 mg,
Vitamin B2: 0,24 mg,
Vitamin B12: 0,20 Ug.

Also ich finde das Fruchtzwerge die ideale Mahlzeit für zwischendurch ist, wenn man Masse( also viele Kalorien, Eiweiss etc.) aufbauen will.

Was haltet ihr von Fruchtzwergen bzw. wer isst die noch?

Mfg

wenn du zwischendurch was essen willst beim masseaufbau (wobeis bei mir dann eher in zwischendurch mal kurz nichts essen ausartet, weil ich sonst eh nichts mehr tue^^), nimm eine scheibe vollkornbrot, schmier putenaufstrich, topfen oder vergleichbares drauf - irgendwas streichbares mit viel eiweiss eben.

ruffko: die paar gramm fett tun niemandem weh :) der zucker allerdings schon.

naja aber von denen musste auch ne ganze palette verdrücken bis der nötigste hunger weg is :lol:

Achja Fruchtzwerge Selbstmacheis is au supper :hihi:

Sone Palette Fruchtzwerge is sicher gut tagtäglich dann biste bald von 1,70 auf 2m gewachsen ^^

ne spaß bei Seite.

Scheibe Vollkornbrot vielleicht ein paar Riegel zwischendurch obst usw eben is glaub ich besser als pürierte Geschmacksstoffe mit Gelatine und Milch achja und noch die Farbstoffe vergessen :wink:

Grüsse

mit mageruark und fruechten kriegt man einen aehnlichen geschmack hin und damit bist du in allen belangen besser drann, ausser das es vielleicht "umstaendlicher" ist.

Das ist mir schon klar, dass man das nicht gegen Vollkornbrote etc. eintauschen kann, aber die sind praktisch zum mitnehmen wenn man z.B. im Freibad liegt.

Wenn du dir SPEISETOPFEN zammixt und in einer Tupperware mitnimmst geht das auch. Da spricht nichts dagegen. :)

A

Anzeige

Re: Fruchtzwerge
Zurück
Oben