Fruchtbar durch viel Sex

habe ich einen Erklärungsbedarf?

ich denke nicht. es war auch nicht meine libido, die mich diese presseaussendung präsentieren ließ, sondern schlicht und einfach der umstand, dass entgegen der bisherigen lehrmeinung die potentia generandi des mannes durch eine mehrtägige enthaltsamkeit nicht größer, sondern offensichtlich sogar geringer wird. und das wollte ich euch mitteilen, nicht mehr und nicht weniger. von "schwanzgesteuert" kann in diesem fall keine rede sein:winke:. ich finde eure "spitzen" gegen mich zwar amüsant, hätte mir aber doch den einen oder anderen konstruktiven diskussionsbeitrag zum eigentlichen thema (wie gesagt - ich bin es nicht!:winke:) gewünscht. ansonst könnte man/frau jetzt darüber diskutieren, was man/frau unter "mittelalter" versteht...

gruß, kurt (mit demnächst 45 zwar im mittel-, immer noch besten alter:winke:)

Re: habe ich einen Erklärungsbedarf?

hahaha war nur spaß.
und nun zum konstruktiven teil:
täglich übt sich wer ein meister werden will.
eine gwisse abstinenz kann schon sinn machen, wenn man ne größere menge an sperma erreichen will, allerdings müßten da 3-4 tag bereits ausreichen um ein maximum zu erreichen. allerdings is die frag, ob quantität gleich qualität is.

offensichtlich ist es das nicht

das ist ja die "neue" botschaft. bislang musste man(n) mindestens 3 (oft sogar 5) tage warten, wenn man ein ejakulat für ein spermiogramm oder eine IVF abliefern sollte.
gruß, kurt

p.s.: ich hab schon gecheckt, dass es nur spaß war. hast du meine smileys nicht gesehen?:winke:

Re: offensichtlich ist es das nicht

ich kenn mich mit smileys net so aus.
ja eh. die spermienanzahl scheint durch längeres warten net weiter steigerbar zu sein. aber die menge an ejakulat wird wohl raufgehn.

stimmt

über das ejakulat hab ich mal ausführlich gepostet (am 12.10.2001. es ist das chronologisch erste posting mit diesem suchbegriff "ejakulat"). die spermien machen, soviel ich weiß, nur ca. 7% des ejakulats aus. der großteil ist sekret aus der prostata und der samenblase.

schönes wochenende, kurt

ROTFL

In Antwort auf:

Bei euch Männern ist diesbezüglich der Lack eben früher ab, als bei uns Frauen.
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif

lool.gif

http://mitglied.lycos.de/mulc/pics/anonym0815.gif

danke für die Blumen

um ehrlich zu sein - ich werd erst am 4. september 45:winke:
aber vielleicht versteht ihr "jungen hupfer" jetzt besser, warum ich bzgl. training und v.a. ernährung so gelassen bin - ich hab ja auch meine erfahrungen gemacht...:winke: und im lauf der jahre gemerkt, dass es auch mit weniger aufwand und v.a. ohne stress geht...

cu, kurt

Zurück
Oben