Frontdrücken?

dann schau dir mal aricunisi´s arbeit an, bestimmt nciht so leicht zu ersetzen

wie meinst du heißt dann die übung mit der lh die man wie military press nur zum nacken runter?!

A

Anzeige

Re: Frontdrücken?
den seine leistung willst mit aricunis vergleichen
:hihi: der sieht ja wie ein schlumpf aus neben ari :hihi:

Auch ein nichtgebauter kann Ahnung vom training haben...

Wenn der eine super gebaut ist durch stoff und Genetik und der andere nicht wem vertraust du? Natürlich dem gebauten big boss *räusper* stoffer

Ich kenn sie auch nur unter den namen Nackendrücken.... aber was viel wichtiger ist das diese übung sehr schlecht für die schulter ist....

jep - nackendrücken!!!!

siehst du nightcore..diese übung ist nackendrücken...
das gegenteil: frontdrücken/militarypress

nackendrücken = overhead press im stehen mit der LH hinterm Kopf in Ruheposition
military press = overhead press im stehen mit der LH vor dem kopf in Ruheposition

so einfach... und nackendrücken ist schlecht für die rotatoren, würd ich lassen.

military press.. steh ich momentan so bei 55kg bei 8wdh, da geht aber auch garnichts weiter :(
aber ja, ist ne hammer übung für die schultern, auch wenn ichs gern mit seitheben ergänze um die seitlichen deltas mehr hervorzubringen.

also du warst wohl all die 15jahre immer dabei,das du behauptest er hätte nie was genommen....hallo wach werden...ich denke mal du lebst da bischen in einer traumwelt.

mal abgesehen von der traumwelt kommt diese meldung:
Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten.

wieso sollte einer der 15 jahre trainiert sich mit einem messen können der beinahe doppelt so lange trainiert *mhmm*
und poste nicht immer links zu anderen foren...

Ausserdem würde ich das nicht so lustig finden, wenn leute meine Profile in anderen Foren weiterschicken und dazu geschichten behaupten. Du redest in deren Namen und misst ihre Körpergrösse mit ari ... das ist ein bisschen lächerlich.
Am liebsten würd ich mich in diesem forum anmelden und den Leuten das mal schreiben wo ihre Profile kusieren mit welchen geschichten =)

also du warst wohl all die 15jahre immer dabei,das du behauptest er hätte nie was genommen....hallo wach werden...ich denke mal du lebst da bischen in einer traumwelt.

lies dir mal seine artikel durch seine pläne und erkundige dich mal wieviele leute er schon gecoacht hat usw. er kommt schon sehr authentisch rüber und in 15 jahren is das möglich ohne roids trau ich mich zu behaupten :hmm:

diese behauptung würde ich mal zurück nehmen...ich kenne zwar nur das "alte foto", aber wenn er jetzt noch "mehr" ist, ists bestimmt nicht mehr natural...

kann schon sein, dass er ahnung hat und viele leute "ausgebildet" hat und ihnen geholfen hat, trotzdem heißt die übung anders ^^ und um das gehts ja...

vorne: FRONT (=vorne) drücken
hinten: nacken (weil dort der nacken ist) drücken

weiß nicht ob es mehr is er stellt aber in den nächsten wochen neue bilder hoch ;)

und ja supplements hat er schon alle durch

und nackendrücken mit kh gglaub ich heißt es wenn die kh ganz runtergelassen wird nicht nur bis die arme einen rechten winkel bilden sondern weiter runter

A

Anzeige

Re: Frontdrücken?
Zurück
Oben