Frontdrücken?

A

Anzeige

Re: Frontdrücken?
Frontdrücken ist das selbe wie Schulterdrücken oder? Dann würde ich schon sagen ja. Jedenfalls im GK-Plan, weils halt auch noch paar andere Sachen mittrainiert.
Für nen Split eignen sich vielleicht Isos mehr, da bin ich mir aber nicht sicher.

das ist die beste übung die du für dicke schultern machen kannst!!!wieviel gewicht ??ich denke da ist jeder verschieden drauf,für mich ist es die übung nummer eins.mache das frei stehend 8-10 x um die 100kg.

frontdrücken ist doch mit lh und schulterdrücken mit kh, oder?!

ich machs mit 25-33kg im wdh bereich von 7-10 a 4 sätze, bald hab ich dich aricunisi :hihi:

ne schulterdrücken is mit lh
nackendrücken is mit kh ....hähähäh????nackendrücken mit kh ????das würde ich gern mal sehen wie du das machst!!!nackendrücken sagt der name schon...die langhantel berührt den nacken!!!!

ich denke ja. vorne-hinten-kurz oder langhantel....schulterdrücken!!! denn was macht man da...man drückt nach oben mit der oder den hanteln.so sehe ich das jedenfalls.

also wenn mir jemand erzählt das heißt nackendrücken und der typ trainiert schon seit 15 jahren davon 1 jahr mit den erfinder von doggcrapp........dann glaub ich das schon :D

blödsinn...sorry..woher kommt der name nackendrücken?????weil man die stange zum nacken absenkt!!! ihr müsst nicht alles glauben was da steht.ich habe schon soviel müll in sogenanten "fachzeitungen"gelesen.oh man

Mach das wo du dich am wohlesten fühlst und richte dich bisschen vl nach der meinung anderer... Nackendrücken find ich ned so super und sagen auch viele andere weils nen nicht natürlicher Ablauf ist.

doch nackendrücken hab mich verschrieben.....

komm aus nen andern forum und da behaupten die bigbosse es heißt nackendrücken und wenn ich mir von denen die arbeit anschaue glaub ich ihnen das

A

Anzeige

Re: Frontdrücken?
Zurück
Oben