Moonwalker89
New member
ist frontdrücken die nr. 1 übung für schultern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
frontdrücken ist doch mit lh und schulterdrücken mit kh, oder?!
ich machs mit 25-33kg im wdh bereich von 7-10 a 4 sätze, bald hab ich dich aricunisi :hihi:
ne schulterdrücken is mit lh
nackendrücken is mit kh ....hähähäh????nackendrücken mit kh ????das würde ich gern mal sehen wie du das machst!!!nackendrücken sagt der name schon...die langhantel berührt den nacken!!!!
http://www.muskelschmiede.de/schulter/schulterdruecken-nackendruecken-mit-kurzhantel.html kann man auch nackendrücken nennen![]()
blödsinn...sorry..woher kommt der name nackendrücken?????weil man die stange zum nacken absenkt!!! ihr müsst nicht alles glauben was da steht.ich habe schon soviel müll in sogenanten "fachzeitungen"gelesen.oh man
ich trainiere schon 28 jahre und war sogar auf der sportschule...und nu ???also wenn mir jemand erzählt das heißt nackendrücken und der typ trainiert schon seit 15 jahren davon 1 jahr mit den erfinder von doggcrapp........dann glaub ich das schon![]()