From sh*t to fit - 22 wochen natural Transformation

NaturalAestheti

New member
Moin Leute,

ich bin 181cm groß und wiege momentan 76kg. Anbei das letzte Bild vom 2. März 2013 meiner mehr dirty Builkingphase mit 92kg... Es ist etwas ausgeartet, ja :) ... Dann nach 22 Wochen das letzte Bild meiner Defi mit 76,3kg am 3. August 2013. Habe auch noch einen Videolink, wo die Fotos zwischen Anfang und Ende der Defi mit dabei sind. Werde in 2 Wochen mit meiner - dieses mal sauberen - Massephase anfangen als Wettkampfvorbereitung für 2014 und hier dann immer wieder mal meine Veränderungen dokumentieren.

VG
Chris

vorher:
2013-03-02 - 92kg.jpg

nachher:
2013-08-03 - 76.3kg.jpg

Video mit den Bildern zwischen Anfang und Ende der Defi gibts hier:
http://www.youtube.com/watch?v=u37kS7ihNI4

Kritik erwünscht! :wink:

Warst du mal Fussballer? Die Waden haben diese typische O-Bein-Form, wie ich sie von vielen Fussballern kenn. Also soll jetzt kein gehate sein, nicht falsch verstehen, wäre froh ich hätte jemals so Waden, aber sie sehen nach Fussballerwaden aus. Sind im Vergleich mit den Oberschenkeln(bzw mit dem ganzen Körper) auch recht dominant. Oberschenkel könnten noch etwas mehr vertragen. Oberkörper schaut echt gut aus, wenn man dein Gewicht bedenkt (und deine Beine). Mich würde ne seitliche Pose interessieren.

Ansonsten eine super Diät hingelegt. Schöne Ergebnisse. Wenn du da bis nächstes Jahr noch etwas draupackst, dann hast du ein schönes Paket!

Gruß

Ist natürlich Geschmackssache, aber ich finds wirklich top...auch das Verhältnis Beine-Oberkörper...also genauso würd ich gern aussehen...meinen Respekt.
Hast mich wieder motiviert...ich bin nämlich 182cm gross..da weiss ich gleich wo ich ungefähr hin muss :)

Was mich immer fasziniert ist das was oft unterm kfa verborgen ist. Welten Unterschied wegen paar % körperfett.

Danke Leute!

Side-Chest Pose oder was genau möchtest Du sehen?
Ach Quark, fühle mich doch nicht angegriffen. Ich habe früher mal Fußball gespielt, aber da war ich hm 5-11/12 Jahre alt, also glaube nicht, dass das daher kommt. Evtl. von 12 Jahren Handball, aber spiele auch schon 3 Jahre nicht mehr.
Aber da habt ihr Recht, die Waden dominieren bei mir schon sehr stark, habe sie vor einem Jahr erst wieder einzeln attackiert im Training und vorher nur über Verbundübungen mit dabei gehabt im Training. Vllt ist es auch einfach genetisch, dass die bei mir so schnell wachsen :hmm:...
Ich freue mich auch schon, jetzt da ich wöchentlich meine KH wieder hoch fahre und mich in den nächsten Wochen in ein Kalorienplus bewegen werde. Das wird eine schön lange und langsame Massephase. Die jetzt mittlerweile 24 Wochen Defi zehren schon ziemlich an mir, aber ich finde ich hab mein maximum an Muskeln behalten, trotz der länge der Defi.
Ich denke, dass ich so bei etwa 85-86kg am Ende der Massephase rauskommen werde, damit ich wenn ich ganz viel Glück habe (oh bitte :D) bei 79/80kg am ende vor dem Wettkampf rauskomme.

Ja Side-Chest oder einfach ein beliebiges seitliches Bild. Finde du wirkst von vorne schwerer als du es bist, vorallem wenn man deine Größe bedenkt. In der Frontpose fällt es mir schwer die Brust zu beurteilen und auch die Arme erkennt man schlecht. Wenn das aber zum Rest passt, dann muss ich wohl einfach endgültig akzeptieren, dass das Gewicht einfach null Aussagekraft hat :D

1 Jahr für 3 Kilo mehr bei vergleichbarem Körperfettanteil halte ich für realistisch, wenn du deinen Körper einschätzen kannst und weißt wie du etwas draufpacken kannst. Allerdings müsstest du (zumindest meiner Meinung nach) für nen Wettkampf noch härter werden. Du bist zwar schön definiert, könntest aber noch 2 Kilo weniger gut aushalten. Allerdings sehe ich jetzt ja nur dieses eine Bild und kenne Wettkämpfe nur aus Videos, deswegen würde ich mich da auch nicht so drauf festlegen.

Alternativ könntest du über einen Start in der Physique Klasse nachdenken. Ich weiß allerdings nicht, ob bei der GNBF so ne klasse exisitieren wird. Bei der IFBB gabs in Köln vor ner Woche das erste mal so ne Klasse. Da hättest du mit deiner jetzigen Form mitmachen können.

Ansonsten berichte ruhig ein wenig weiter, hast ne sehr schöne Form!

Gruß

Danke Dir für deine objektive Art.
Ja, ich wirke definitiv schwerer in der Front... Habe jetzt gerade kein oberkörperfreies Side-Chest da, mache ich aber morgen mal, komme heute nicht dazu.
Ich kann Dir gerade höchstens ein Front, welches näher dran ist, bieten. Da habe ich zwar etwas pump, habe aber nur Trizeps gemacht bevor es an die Brust ging.

Ja, also wenn ich im Oktober hätte antreten wollen, wäre ich noch weiter runter gegangen, aber ich bin ja jetzt gerade auch nicht in Wettkampfform. Ich bin nur so weit runter gegangen, dass ich das alles genau beurteilen kann bzw. in dem Fall jetzt Ihr :).

Physique ist leider nichts für mich, aber mit meinen 2-4kg angestrebten mehr Muskeln werde ich denke ich, wenn ich trocken bin, ganz gut dabei sein :).

Anhang anzeigen 15131

Die Anhänge gehen nicht!

Editiere deine Beträge und füge die Fotos nocheinmal hinzu...dann hauts hin ;)

lg
Chris

BTW: Klasse Leistung...Weiter so!

Zurück
Oben