Frohes Neues :-)

A

Anzeige

Re: Frohes Neues :-)
Re: Frohes Neues :) DITO

Hab ich mir alles vorgenommen, aber das mit dem Rauchen wird sicher wieder nicht klappen...

:winke: :winke: :winke:

lg, Rowena

Hallo Stefan,
du hast noch weniger Schlaf, mehr Stress und noch mehr Alkohol vergessen.
Gruß Rainer

Schließe mich - auch verspätet - den guten Wünschen für`s neue Jahr an und möchte meinen persönlichen Vorsatz hinzufügen: noch seltener das Gehirn einschalten ;-)))

lg

Tabea

wenn ich das schaff, schaffst du es auch.

Trisha.... die jetzt seit einer woche rauchfrei ist!!!

...und heut beginnt wieder der Arbeitsalltag, mit dem auch wieder das surfen verbunden wird... daher bin ich auch wieder im net zu finden :winke:

...und ich wünsch mir persönlich dieses Jahr noch mehr Geschreie, Gezettere und Diskusionen über unsere schlechte Wirtschaft, soziale Mißlage, gescheiterte Reformen und negativen Arbeitsmärkte...

gilb

Rauchfrei ohne Verzicht...

...ich drücke euch die Daumen. Ich habe es vor 2,5 Jahren auch geschafft, habe aber zu keinem Zeitpunkt auf etwas verzichtet sondern im Gegenteil nur was dazu bekommen...
Ein Super Feeling in "allen" Bereichen :)) und nach 27 Jahren Nikotinabhängigkeit habe ich zum ersten mal auch am Sport Spass. Dieser "Zusatz Gewinn" lässt mich bis heute nicht Rückfällig werden
Also ihr braucht auf nichts Verzichten ihr könnt nur Gewinnen.
Gruß Reiner

Re: Rauchfrei ohne Verzicht...

danke - deine worte bauen mich auf...
irgendwie war silvester gerade der richtige zeitpunkt... hab schon wochen zuvor gemerkt - das konditionsmässig bei mir nicht sonderlich viel läuft (hab erst seit kurzem meine jahreskarte fürs studio.)
war ein widerspruch in mir... Mehr Sport treiben zu wollen - aber trotzdem weitersmoken...
dann haben sie in der Arbeit absolutes Rauchverbot gegeben (sogar in den Gängen) geraucht werden darf nur noch in einem total verrauchten Kammerl)

wichtig ist mir - das ich dadurch nicht zunehme... aber wie kurt anno irendwann schon mal gesagt hat - liegts nicht am stoffwechsel das man zu nimmt - sondern an mehr essen!
und da muß ich echt aufpassen!!!

gute aber eine woche ist nicht wirklich viel! ich hoffe das ich durchhalte!

Wenn Du im Kopf begriffen hast,

liebe Trish,
was für Dich persönlich wichtiger ist, dann wird es funktionieren.
Viel Glück!
Gruß Rainer

Zurück
Oben