Frohes neues Jahr/ Was sind eure Vorsätze?

imported_FaBe

New member
so ich wollte allen im forum ein tolles neues jahr wünschen und mal fragen was ihr euch für die 365tage für bb-vorsätze gemacht habt? also ich möchte am ende des jahres mein eigenes körpergewicht min. 10 bankdrücken ;) und einarmige liegestütze wären auch geil zum angeben :D ... so dann lasst mal hören..bin gespannt ;)

A

Anzeige

Re: Frohes neues Jahr/ Was sind eure Vorsätze?
Hallo imported_FaBe,

schau mal hier:
eure .
danke ebenfalls!

meinen armumfang um 10 cm steigern..
ja einarmige liegestütze wären schon geil

mfg kuki

:D

naja mein Ziel is es wieder in meine alte Form zu kommen. Hatte eine Schulterverletzung und bin mit Physio fertig geworden und jetzt habe ich jedoch manchmal noch Schmerzen sogar schon bei Liegestütz....

Also mein Ziel: Wieder auf 95 kg kommen bei 12 % KFA..... Sollten drin sein die 8 Kilo....

Ziel #1 ist mehr Kraft
#2 mehr Masse

definition kann mich derweil mal, ich fühl mich einfach zu schmal. 80-85kg bis ende 2009 wären so mein ziel bei gleichbleibendem KFA (jetzt sinds so 75).

Ich hab mir das vorgenommen:

-Solide Arbeitsgewichte: BD 8x kg, KB, 10x kg, Kh 14x kg
-Endlich mal die eier zu haben den Bauch härter zu trainieren und dem schmerz zu trotzen
- irgendwann 5-6kg fett runter.
-die welt retten und präsident werden :wink:

will dieses jahr im training voll durchstarten (nach einigen hängern in den letzten wochen... )

und werde dieses jahr generell weniger alkohol und nikotin konsumieren :)

und werde dieses jahr generell weniger alkohol und nikotin konsumieren :)

wär auch was, hab mir aber in der hinsicht nichts vorgenommen.. aber wegen neuem job werden exzesse wohl ausbleiben (rettungssanitäter.. da kommt kater nicht grad gut - kann übelst ins aug gehen), was mir aber auch zugute kommt. Dafür steigt der nikotinkonsum dadurch aber auch an (stressbedingt) - tja man kann nicht alles haben.

A

Anzeige

Re: Frohes neues Jahr/ Was sind eure Vorsätze?
Hallo StD,

schau mal hier:
eure .
Zurück
Oben