Frohe Ostern/ Hausarbeit

Felix

Active member
Frohe Ostern!

Wollt ich euch allen mal wünschen, weil ich euch so lieb hab :). Leider ist bei mir das Wetter nicht sehr toll und ich muss eine Hausarbeit schreiben, habe also nicht viel zu Feiern, aber ich hoffe, dass es euch besser geht als mir /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif.
LG,

Felix

P.S.: Fernseh-Tip: Heute, 23.40Uhr Sat.1, "El Mariachi". Wer "Desperado" mag, wird sich köstlich amüsieren :winke:.

Re: Frohe Ostern!

hallo lieber felix,
auch dir ein schönes osterfest,
bei uns im allgäu ,kühl im schatten.(5 grad)
liebe grüße helga

hi felix,
wünsch dir auch frohe Ostern!
Leider ist meine Stimmung heute total im Eimer, ich bin mit einer Erkältung aufgewacht und leichten Halsschmerzen und leichtem "Frösteln". Man hab ich eine Wut auf meinen Bruder, der mich mit aller Wahrscheinlichkeit angesteckt hat... /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif .
Wenn das "Frösteln" bis heute mittag weg ist, dann zieh ich heute vielleicht mein Krafttraining durch oder was meint ihr?? (Gliederschmerzen oder Fieber hab ich keins!!)

mfg medium

Dir auch frohe Ostern und sei froh, wenn du eine Hausarbeit zu schreiben hast, dass das Wetter nicht so verlockend ist. Ansonsten könnte ich Dir ja von dem halbwegs guten Wetter hier was schicken (geregnet hat´s in der Nacht und jetzt wird die Sonne immer kräftiger)! Trotzdem mach ich heute auch einen "Indoor" Tag, weil morgen und übermorgen soll es so richtig schön werden und da ist das"Maulwurf spielen" im Garten viel lustiger als das "Wühlmaus spielen" zwischen Küche und Badezimmer!

Viele bunte Osterhaserln an Dich und an alle!

Meni

hi felix,
erstmal mein tiefempfundenes beileid für die lästigen pflichten eines studiosus, allerdings ist das wetter genau richtig für sowas, glück gehabt :winke:
und danke für den tipp, "el mariachi" ist ja (wie jeder weiß *prust*) auch von roberto rodriguez, und "desperado" war der kommerziell "etwas" erfolgreichere nachleger mit dem reichlich populären anton banderas. aber gerade das macht den vorläufer gerade so guuut: ein absolut fantastischer plot und völlig unbekannte darsteller. kann mich deiner empfehlung nur anschließen: wer ihn verpaßt ist selber schuld!
cineastische ostergrüße zurück,
kalle

Soweit ich informiert bin, wird wohl sogar die 18er Version gezeigt :). Ich finde den El Mariachi sogar fast noch besser als Desperado, ist halt Rodriguez erster Film und richtig Low Budget, aber sehr experimentell. Eine sehr lustige Szene hab ich in Erinnerung, wo der Opa im Hotel, nachdem er wieder raus ist, per Zeitraffer ans Telefon "sprintet", um sofort Mocco anzurufen, die Szene ist echt zu lol :)...werde ihn auch anschauen !!!
LG,

Felix

latürnich...

...ist der besser, ein beweis daß man für ein meisterwerk kein riesenbudget braucht, wenn der rest stimmt. trifft übrigens auch auf dieses forum zu *rofl* (allerdings ist das schon ab 6 ohne begleitung erwachsener, wie man vereinzelt annehmen muß...)
lg
kalle

Und wie heißt dein Thema?

Hallo Leidensgenosse,

wünsche dir auch Frohe Ostern. Worüber musst du denn schreiben? Bei mir geht es um Forschungskontroversen in der Zeitgeschichte. Untersuche die Stalin-Note von 1952 und wie sich die Diskussion darum entwickelt hat. Das ist fast so spannend wie beim Golf zu zu sehen.

Viele Grüße,

Phil

Re: Und wie heißt dein Thema?

Also bei mir geht's um die zivilrechtlichen Ansprüche im Fall Dieter Bohlen (weil er in seinem Buch Lügen und Beleidigungen über Naddel veröffentlicht hat), die Naddel zustehen /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif.
Da würde ich lieber beim Golf zusehen!
Ich denke, man kann es ungefähr mit einer Liveübertragung eines Schachspiels zwischen zwei Computerprogrammen vergleichen, so spannend ist das /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif!
Ich könnte echt ko**en :).
LG,

Felix

Jau!

:winke:

P.S. Im TV wird latürnich nur Spocht angeknippst.
Sprich für heute: Formel1, Fußball Bundesliga und abends Golf US PGATour.
Gehtdochgarnichanders..! :winke:

Danke, dito! Das mit den Hausarbeiten ist für mich jetzt über 30 Jahre her..... und ich vermisse sie immer noch nicht!! *lach*

Wünsche Euch auch frohe Ostern.
Hoffe nur, dass am Montag hier im Saarland das Wetter nicht so toll ist.
Da ich am Ostermontag 8 Stunden im Studio arbeite sollte doch schon ein bisschen was los sein, sonst wirds langweilig.

viele Grüße,

Braveone

http://www.clean-protect.de/Bild3.jpg

Zurück
Oben