Fröstel/ Muskelmasse/ Kleidung/ Schilddrüse

Anonym

New member
fröstel

Hallo

ich hatte bereits einmal gepostet das ich ständig friere usw. .
Habe jedoch erst jetzt entdeckt das jemand namens Kurt mich wegen der Schilddrüsenwerte gefragt hat.
Die habe ich bereits beim Arzt überprüfen lassen und sie liegen im normalen Bereich. (hat der Arzt jedenfalls gesagt..)
Gehe mal davon aus das ich genügend Muskelmasse besitze, da ich ein paar diverse Krafttests gemacht habe und dabei recht gut abgeschnitten habe.
Woran könnte es denn nun liegen ? Trage momentan 4 shirts und friere immernoch. /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

oder geh halt mal irgendwo rein.;-)))

Sorry, aber das ist echt kaum zu glauben............
...... außer man ist mit so einer Frostbeule verheiratet (wie ich). Also ich kenn das Problem, aber wenn du aus med. Sicht gesund bist (wie mein Ehe-Pinguin, die immer noch mit Wolldecke rumliegt) dann mach dir doch keine Sorgen. Wie sieht es denn bei dir während der sportlichen Betätigung aus?
Meine Frau geht 4 x 2std. pro Woche zum Sport (Thai Bo;Spinning; Bauch Excess usw.) da fühlt sie sich Top Fit, aber in Ruhe, da friert sie halt. Du bist nicht allein, Heiko.

Re: oder geh halt mal irgendwo rein.;-)))

Ich mach mir doch keine Sorgen.
Ich leide verdammt !!

Re: fröstel

Vielleicht übertreibst Du es ja mit dem Sport? Wie sieht es mit Deiner Ernährung aus? Futterst Du genug?
Schläfst Du genug? Hast Du viel Stress?

Gruß Anie

Re: fröstel

Ich denke schon das ich genug futtere. Zuviel trainieren tu ich mit Sciherheit auch nicht, bei 3x die Woche.
Naja Schlafstörungen hab ich schon, schlafe schlecht durch bzw. wache immer zu früh auf.

Höflichkeit

Du könntest der Höflichkeit halber, wenigstens einen Namen angeben!

lg, Ina

Zurück
Oben