Fröhöliche Weihnacht................

Rowena

New member
....und einen guten Rutsch wünsche ich allen Forumsnasen, die sich angesprochen fühlen.

Jaha, es gibt mich noch! Aber jetzt hab ich erstmal ein bischen Urlaub. CU (oder Read you, je nachdem) 2004!

liebe Grüsse,
Rowena

überall................

liebe rowena,
ich freu mich, dass es dich noch gibt, und wünsch dir ein harmonisches weihnachtsfest im kreis deiner lieben.
und natürlich ein gesundes neues jahr!

cu/ru, kurt (der sich fragt, warum er immer an die küche denken muss, wenn er deinen namen liest...:winke:)

RowenTa.....

....klingt so, wie Haushalt ist: eine harte Sache.
Dagegen klingt ROWENA so wunderschön weich und melodiös, dass ich jedesmal schmelze, wenn ich den Namen lese; also bitte aber auch!

Lg
Meni

Dir (und ebenfalls allen, die sich angesprochen fühlen wollen)
auch ein schönes erholsames gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (ohne Verletzungen, sonst is nix mit "Weihnachtsspeck-abtrainieren") ins neue Jahr!

LG
Meni

Ohh Tannenbaum

Hallöchen!

Dann werde ich den Thread auch gleich nutzen, Euch allen ein Fröhliches Weihnachtsfest zu wünschen! Feiert schön und lasst Euch reich beschenken. :)

Ich fahre nachher erst mal nach München und morgen geht’s dann das Wochenende nach Weerbeerg zum Ski fahren. Die Feiertage bin ich dann wieder hier oben und Sylvester, nach einer kl. Tournee durch Süddeutschland, in Linz, wo ich wohl anschließend noch ein paar Tage bleibe. Wenn einer der anwesenden Alpenrepublikaner ein paar Tipps hat, wo man dort nett weggehen kann, bin ich für Infos immer dankbar. :)

Bis dahin, Marc.

Weerberg?

meinst du weerberg in tirol? dann bist du ja ganz in meiner nähe! aber unter uns gesagt - willst du auf diesem "idiotenhügel" wirklich schifahren? da kenn ich anspruchsvollere gebiete im raum innsbruck. du kannst dich ja melden, wenn du lust hast (handynr. siehe meine homepage)

schöne feiertage,
kurt

Re: RowenTa.....

war nicht ätzend gemeint von mir:winke:
ehrlich gesagt, hab ich wirkich "rowena" mit "rowenta" verwechselt.
nix für ungut:winke:,
kurt

Re: Weerberg?

Hallo Kurt!

Ich muss gestehen, ich bin mir nicht sicher. Wir fahren da dieses Jahr zum ersten Mal hin und ich habe die Hütte nicht besorgt. Klingt aber so, A12, Abfahrt Vomp, weiter nach Pill, weiter nach Weerberg. Dass das Gebiet nicht so groß ist scheint auch zu stimmen. Was ist denn in der Nähe befahrenswert und wie ist der Schnee?

Danke, Deine Nummer nehme ich mal mit.

Gruß, Marc.

anspruchsvollere Alternativen

hallo marc,
der weerberg gibt wirklich nicht viel her. ich wohne in wattens und fahre meistens auf den glungezer. weiters zu empfehlen: der patscherkofel, die seegrube (wenn du sicher auf dem schi stehst, kannst du das hafelekar versuchen, ist eine challenge), die axamer lizum, die schlick bei fulpmes sowie das kühtai.
von wann bis wann bist du in weerberg? vielleicht können wir einmal gemeinsam schifahren gehen?

cu, kurt

p.s.: bis vor wenigen tagen sah es schneemäßig traurig aus. jetzt scheint das schifahren über weihnachten gesichert.

Re: anspruchsvollere Alternativen

Hallo Kurt,

danke, das werden wir uns ansehen. Ich bin leider nur bis So Abend oder evtl. noch den Montag dort. Ist eine längere Tradition mit den Jungs aus der Studienzeit das WE vor Weihnachten zum Schifahren zu gehen. Da ist der soziale Aspekt immer genauso wichtig wie der sportliche. Leider nur sehr kurz.

Meine Schi-Skillz :winke: sind so lala. Ich komme überall sicher runter, aber nicht immer besonders schön. Da bin ich für gute Tipps von den Pros dankbar. :)Wenn ich mal länger da bin, sollten wir auf jeden Fall mal einen gemeinsamen Tag einplanen.

Gruß, Marc.

würde mich freuen!

also dann viel spaß! und vergesst mir auf das après ski nicht!:winke: (am besten in innsbruck)

schöne weihnachten, kurt

Wie heißt es in...

.... der Mathematik?
Ausnahmen bestätigen die Regel :)

Da haben wir übrigens was gemeinsam, was das Kochen und das Nicht-Aufräumen-mögen angeht :)!

LG
Meni

Ahh.............

.........Schmeicheleien zum Jahresende.....DANKESCHÖN!

*grins*
Rowena

Zurück
Oben