FRÖHLICHE WEIHNACHTEN.........

Cindy

New member
.... und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich allen Forumels und Chattern *ggggg*.

Haltet mich nicht für völlig verrückt, ich weiß, es ist normal noch etwas früh dafür. Aber ich bin umzugsbedingt wahrscheinlich heute das letzte Mal für dieses Jahr online, deswegen. *ggg*

Bis nächstes Jahr, es wird ein super Jahr werden, glaubt es mir!!!

Alles Liebe Euch allen,

Cindy

liebe cindy,

ich wünsch dir auch das allerbeste (das weisst du ;-))

meld dich mal! (ich erwarte es mir!)

lg, kurt

Dir auch ein sehr schönes Fest, liebe Cindy.

Ich hab ja lang nichts von Dir gehört (habe einfach mittags keine Zeit mehr zum Chatten) - und im Forum hast Du Dich ja ziemlich rar gemacht. Sicher bist Du im Stress...

Also, wenn Du mal wieder dazu kommst, meld Dich mal, ja? Alles Gute auch für den Umzug! Bin ja mal gespannt, von wo aus Du Dich dann meldest :))

Ansonsten sei umarmt!

LG, Vera :)

Cindy schrieb:

> .... und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich allen Forumels und Chattern *ggggg*.

>

> Haltet mich nicht für völlig verrückt, ich weiß, es ist normal noch etwas früh dafür. Aber ich bin umzugsbedingt wahrscheinlich heute das letzte Mal für dieses Jahr online, deswegen. *ggg*

>

> Bis nächstes Jahr, es wird ein super Jahr werden, glaubt es mir!!!

>

> Alles Liebe Euch allen,

>

> Cindy

zu schnell gewesen *ggg*

Bin wohl mal wieder zu schnell beim senden gewesen ;-))

Vera, ich hoffe, daß die telekom relativ schnell ist und ich bald Internetzugang habe. Dann melde ich mich bei Dir.

Wünsche Dir und Deinem Schatz ein schönes Fest und alles Gute fürs Neue Jahr.

Bis dahin,

liebe Grüße,

Cindy

na wenn das so ist...

... Dir auch alles Liebe, ein wunderschönes Fest und so weiter... :))

Einen guten Start in Niederbayern! Na, da wird es ja scheinbar tatsächlich ein gutes neues Jahr für Dich, zumindest scheint es gut loszugehen :))

Also, ich freu mich schon mal vor auf Dein Mail - Du hast sicher ne Menge zu erzählen :))

PS: Oder soll ich Dir schon mal meine Postadresse mailen, falls das mit der Telekom und dem Webzugang doch noch dauert?

hallo cindy,

also niederbayern it is! :))) freut mich für dich! auch dir ein wunderschönes (erstes gemeinsames?) weihnachtsfest und das allerbeste für das nächste jahr! du klingst richtig gut! freu' mich mit dir!

lg, doro

ich freue mich

hallo, meine traumfrau :)

deine neue heimat und ich erwarten dich sehnsüchtig.

see you tonight,

:-x

stephan

Nieder-Bayern? Ich wünsche Dir TROTZDEM alles Gute!

Kleiner Scherz :))

mfg

Hermann

*dervielzuoftumziehenmußte*

ich auch ;-)

hallo "richtiger" stephan,

und ich wollte dem witzbold schon antworten... gut, dass ich gewartet hab ;-))

ich wünsch euch von herzen alles gute. ich denke, bei dir ist cindy in guten händen.

gruss, kurt

Zurück
Oben