freut euch mit mir :)

pingelchen

New member
bin endgültig vom webmaster des strunz'schen forums verwiesen worden *g*, der account geht aber noch, und da der beutel, alles lesen muss, wegen der zensur, die dort betrieben wird, wird er auch weiterhin ab und zu, medizinisch wissenschaftliche fakten gepaart mit einer gehörigen portion schwarzen, zsynischen humors geniessen dürfen von mir :winke:

nur schade um die leute, die dort weiterhin ihr geld abgeben und imemr noch ncihts von einer negativen energiebilanz zum abnemen gehört haben /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif da essen einige kleine frauen, 5 eiweisshakes à 30 g am tag, und fragen sich, warum sie nicht abnehmen *g* traurig ....

http://www.meinewebseite.net/userdaten/pingelchen/bilder/nilslycosneu4.JPG

Re: das ist... Flasche leer

Moin

..Spieler müssen in Platz gewinnen, schaut Struunz, einmal spielen, immer verletzt, spielt wie eine Flasche leer !

Habe fertig !!!

*brüll*

Eine moderne Form von Lokalverbot also!
Es hat halt leider keinen Sinn, da mit so simplen Fakten wie "weniger essen und mehr bewegen" aufzufahren :-(

5 Eiweisshakes a 30g?

*grins* ich komm gerade von einem superguten Mittagessen in guter Gesellschaft und mit anregender Unterhaltung, schlürfe jetzt einen Kaffee und eine Kollegin hat Cookies mitgebracht. Und trotzdem zeigt die Waage auch nächste Woche sicher wieder ein bisschen weniger an! Auch ohne Strunz!

Wirst (leider) auch noch lernen, dass man in solchen Gruppen nichts bewegen kann, ist zwar eine harte Lektion aber es ist schön, dass es noch solche wie Dich gibt!

LG
Meni

komisches forum........

sehr unübersichtlich! Außerdem gibts keine Suchfunktion*zw

Aber noch viel schlimmer: Wenn man beim Anmelden versehentlich Benutzername UND Passwort eines bereits vorhandenen Users wählt, wird man nicht abgewiesen!

ist mir passiert, habe mich eingeloggt und dann gemerkt, das ich unter dem usernamen von jemand anderem drin bin!
ich erwähne hier jetzt mal nicht von wem, schlimm genug das man sich einfach so einloggen kann*lol

koppschüttel,
Rowena

Einlogg-Problematik

Warum ist das komisch? Wenn ich zufällig Dein Passwort kennen würde, würde ich mich hier auch unter Deinem Account einloggen können.

Du hast in dem Strunz-Forum die unwahrscheinliche Wahrscheinlichkeit wahrscheinlich gemacht.

lg

Ulkiges Forum, das der Herr Strunz da auf seiner Homepage hat.
Aber trotzdem, Pingelchen, das gehört sich nicht! ;-))

Grüsse
Rik

Re: *brüll*

Wirst (leider) auch noch lernen, dass man in solchen Gruppen nichts bewegen kann

Das ist in fast jeder eingeschworenen Gruppe (Forum) so; dieses Forum kann sich da auch nicht in allen Belangen ausschließen.

lg

nene, das wäre ja...

wirklich nur ein zufall.

Ich habe mich aber unter genau dem gleichen Benutzernamen inkl. Passwort vorher angemeldet, und das hätte doch das System verbieten sollen, oder?
Schließlich könntest du dich hier auch nicht als "Rowena" anmelden, weil der Name schon vergeben ist.

lg, Rowena

Ach so

Wenn Du Dich unter einem schon vorhandenen Benutzernamen _neu_ anmelden konntest, ist das 'n Ding!
Da liegt aber ein grober Fehler in der Anmelde- bzw- Registrierprozedur vor. Das kann ich ja gar nicht glauben! Ich stelle mir gearde vor, wie viele sich als Peter, Marion oder sonstwie registrieren lassen wollen und das geht gleich mehrfach ohne Probleme!? Mein lieber Jolly! Und das ist dort noch niemandem aufgefallen????

*hochgradigstaun*
lg

Ja und?

Hier schwirren doch auch zig Anonymos durch die Gegend. *g*
Oder es ist wie im richtigen Leben.
Da soll es bei gut 6 Milliarden Menschen auch den ein oder anderen Namen doppelt geben. :winke:

Gruß
Poikus, gradeinbislzumscherzenaufgelegt

Re: Ja und?

Hehe... *grins*

Diese Anonymos melden sich ja auch nicht an! Das ist der feine Unterschied.

Deshalb kann es auch viele anoyme Leute geben, eben wie auch im richtigen Leben. Die hochgradig meisten Leute sind für mich anonym, auch wenn sie beispielsweise Manfred Müller heißen. ;-)))

Meinst Du, dass ein beliebiger Anonymos nicht mehr anonym ist, wenn er sich des anonym klingenden Namen Anonym entledigen und sich stattdessen Kirchmaus nennen würde? ;-)

Poikus klingt auch ziemlich anonym. ;-))

Gruß
anonymer Hänschen Schmitt, aucheinbisserlzumscherzenaufgelegt

Stimmt

Solche Vorgehensweisen gibt es häufiger in diversen Foren. Das ist ziemlich viel Arbeit für die Mods und außerdem verzögerungsbehaftet. Denn viele Postings werden durch solche Maßnahmen erst nach Minuten oder Stunden auf das öffentliche Board durchgeschleust. Manchmal untragbar.

Gruß

Hallöle Herr 0815 Hänschen Schmitt! ;-)

Also mein Poikus ist ja wohl das am wenigsten anonyme was es überhaupt so geben tut in der grooooßen weiten Welt.
Das Ding war noch nie vergeben wenn ich mich irgendwo anmelden wollte. Ist deshalb vermutlich auch unheimlich wertvoll - weil ja so absolut einzigartig.
Und wehe Du schnappst mir den jetzt irgendwo weg. *g*

Zurück
Oben